S
sebavampir
Bruce Allmächtig by sebavampir
Bruce Allmächtig
Größe: 1.65 GB
Format: ratDVD
Sprache: Deutsch
Inhalt: Bruce Nolan (JIM CARREY – Die Truman Show; Die Maske) ist Fernsehreporter und mit seinem Leben ständig unzufrieden - und das, obwohl er eigentlich einen recht guten Job und eine wunderschöne Freundin (JENNIFER ANISTON - Friends) hat. Am Ende eines völlig verkorksten Tages lässt Bruce seiner Wut so richtig freien Lauf und gibt Gott die Schuld an allem. Gott hört zu und antwortet: Wenn Bruce meint, er könne den Job besser machen, dann soll er es ruhig mal probieren. Und so wird er für eine Woche allmächtig. Allerdings nutzt Bruce seine neu gewonnen Kräfte nicht gerade im Sinne des Erfinders und bemerkt schon bald, dass der Job als Herrscher über das Universums manchmal auch so seine Probleme mit sich bringt…
thx erstmal an den pubspender Reaper
hier die Rulez
1. Leechen darf jeder der 50 posts hat, oder Upper ist und 20 posts hat.
2. Um die IP zu erhalten schreibt ihr mir eine nette, nicht zu kurze PN mit dem Betreff : Bruce | Nick | posts | status <-- rotes editieren !
3. Ich erwarte von euch, dass ihr schnellst möglich nach Erhalt der IP mit leechen beginnt und euern Speedreport macht !
4. Auf dem pub bitte nichts deleten, renamen, uppen oder sonstige Sachen machen, außer leechen ! Die IP natürlich auch nicht weitergeben !
5. Das Programm rat DVD ist auch mit upgeloaded, bzw. die exe ! Wer es braucht, einfach mit saugen !
6. Das wärs dann mit den Rulez ! Ich hoffe ihr habt sie gelesen !
7. Happy leeching !
IP wollen
Bruce | meXiCo | ~65 | leecher
Bruce | Ixam | 190 | Leecher
Bruce | mex000 |57 | Leecher
Bruce | Halo-Junkie | 92 | Leecher
Bruce | engelskrieger| ca 155| uppender leecher
:read: IP haben :read:
Kleine Pause, muss erst was geklärt werden !
:tata: Fertig sind :tata:
Reaper
Bruce | Milla | 592 | Upper
Bruce | n!c3 | ~380 | leecher
Bruce | DMopheus | ~290 | upper
Bruce | cyberhopper | ~1400 | leecher
Bruce | yannikst | 401 | upper
Bruce | ECLiPSE | >450 | Leecher
Bruce | james1707 | 540| upper
Bruce | ich-ta | 137 | Leecher
Bruce | toma | 140 | Upper
Bruce | telewinkie | 121 | upper
Bruce | AnnoNym | 92 | Upper
Bruce | Wolf der Nacht | 282 | Leecher
Bruce | BlackMaster86 | 56 | Leecher
Bruce | Trafixx | 179 | Leecher
Bruce | BelaFarinRod| 123 | upper
:flag: naja ..... Blacky
Getready2005
--------------------
mfG sebavampir
Bruce Allmächtig
Größe: 1.65 GB
Format: ratDVD
Sprache: Deutsch
Inhalt: Bruce Nolan (JIM CARREY – Die Truman Show; Die Maske) ist Fernsehreporter und mit seinem Leben ständig unzufrieden - und das, obwohl er eigentlich einen recht guten Job und eine wunderschöne Freundin (JENNIFER ANISTON - Friends) hat. Am Ende eines völlig verkorksten Tages lässt Bruce seiner Wut so richtig freien Lauf und gibt Gott die Schuld an allem. Gott hört zu und antwortet: Wenn Bruce meint, er könne den Job besser machen, dann soll er es ruhig mal probieren. Und so wird er für eine Woche allmächtig. Allerdings nutzt Bruce seine neu gewonnen Kräfte nicht gerade im Sinne des Erfinders und bemerkt schon bald, dass der Job als Herrscher über das Universums manchmal auch so seine Probleme mit sich bringt…
thx erstmal an den pubspender Reaper
hier die Rulez
1. Leechen darf jeder der 50 posts hat, oder Upper ist und 20 posts hat.
2. Um die IP zu erhalten schreibt ihr mir eine nette, nicht zu kurze PN mit dem Betreff : Bruce | Nick | posts | status <-- rotes editieren !
3. Ich erwarte von euch, dass ihr schnellst möglich nach Erhalt der IP mit leechen beginnt und euern Speedreport macht !
4. Auf dem pub bitte nichts deleten, renamen, uppen oder sonstige Sachen machen, außer leechen ! Die IP natürlich auch nicht weitergeben !
5. Das Programm rat DVD ist auch mit upgeloaded, bzw. die exe ! Wer es braucht, einfach mit saugen !
6. Das wärs dann mit den Rulez ! Ich hoffe ihr habt sie gelesen !
7. Happy leeching !
Bruce | meXiCo | ~65 | leecher
Bruce | Ixam | 190 | Leecher
Bruce | mex000 |57 | Leecher
Bruce | Halo-Junkie | 92 | Leecher
Bruce | engelskrieger| ca 155| uppender leecher
:read: IP haben :read:
Kleine Pause, muss erst was geklärt werden !
:tata: Fertig sind :tata:
Reaper
Bruce | Milla | 592 | Upper
Bruce | n!c3 | ~380 | leecher
Bruce | DMopheus | ~290 | upper
Bruce | cyberhopper | ~1400 | leecher
Bruce | yannikst | 401 | upper
Bruce | ECLiPSE | >450 | Leecher
Bruce | james1707 | 540| upper
Bruce | ich-ta | 137 | Leecher
Bruce | toma | 140 | Upper
Bruce | telewinkie | 121 | upper