Brothers in Arms "Earned in Blood"

• Ersteller Ersteller Spongebob
  • Erstellt am Erstellt am
S

Spongebob

Hallo

Ich überlege mir Brother in Arms Earned in Blood zu holen.

Es hat ja ganz gute Kritiken bekommen.

Hat das schonmal einer gezogt? Lohnt sich das?

MfG spongeee

Hm ich finde das Game nicht so toll aber ok jedem das seine, da warte ich lieber auf Call of Duty 2 :top:

Wann soll eigentlich CoD 2 erscheinen?

Brothers in arms is nicht schlecht.

summit strike ist trotzdem mein favorit

Ich kann euch wirklich davon abraten, sich das spiel zu kaufen. Es hat noch jede Menge Bugs. Z.B. bleib ich öfters einfach bei einem Objekt hänge, wahrscheinlich ein Fehler in der Kollisionsabfrage

Ich find die ganze Reihe der BiA ziehmlich schlecht. Liegt wahrscheinlich aber daran, dass man in letzter Zeit zuviele 2 WK Shooter hatte.
Ansonsonsten ifinde ich die Idee mit der Taktiksteuerung des teams ziehmlich geil.

Ok Danke

Ich hab am WE den ersten Teil gedadelt und fand den nicht schlecht.

Ich werde mir wohl in absehbarer Zeit den 2. Teil holen.

Hab mir das Game gekauft und muss sagen, die Demo von CoD2 hat mir besser gefallen.
Die Teamkollegen sind fast so doof wie im 1.Teil und bleiben ab und zu in vollem Feuer stehen und lassen sich abknallen :shockkk!: .
Die Grafik in CoD2 macht auch mehr her.

find ich auch ich kann jedem cod 2 nur wärmstens empfehlen.
irgendwie hab ich bei BIA immer die Action ein bisschen vermisst ausser dem ist der levelablauf recht linear. einfach zu lahmarschig bis man da erst seine strohdoofen teamkumpanen an die richtigen stellen dirigiert hat.. :frown:
ganz im gegenteil zu COD2.für mich stimmt da einfach alles. Atmosphäre, action, und es läuft auch auf lahmeren rechnern im directx 7 modus und sieht immer noch toll aus..ich hab nun wirklich schon viel gesehen in meinem langen zockerdasein und ich bin trotzdem sehr überzeugt.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten