Bringt es sich einen LCD Fernseher zu kaufen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuksel

Well-known member
Hallo
Ich wollte mir demnächste einen ganz neuen LCD-Fernseher kaufen:
Bildschirmdiagonale : 117 cm
Bildschirmauflösung : 1920 x 1080
Kontrast : 1 Mio : 1
Anschlüsse : 4xHDMI, 2xYUV, USB 2.0, VGA, LAN
Musikleistung : 20 Watt insgesamt
integrierter DVB-T Tuner
Klang-System : SRS Surround
Bildschirmdiagonale : 46 Zoll
100-Hertz-Technik
FULL HD 1080p
LED-Bildschirm
usw Kleinigkeiten

Jetzt meine Frage:
1.:Ist das eigentlich eh gut genug?
2.:Bringt es sicht jetzt noch einen LCD Fernseher zu kaufen oder kommt bald wieder eine neue Technik oder Grafik oder was auch immer?
3.:Soll ich lieber einen LCD oder Plasma kaufen?

THX im Voraus

mfg cuksel

ich hab nen 42" plasma daheim, ja es lohnt sich !!!!!
ABER

der kontrast ist ein wert den jeder hersteller selber angeben kann, somit kannst den wert vergessen gibt keinen standart !

zur letzten frage, LCD !!! kein plasma.

mach dir gedanken wie du das ganze einspeisen willst ? kabel ? sat ?

was kost das ding ?

wie weit sitzt du weg ?

was willst du anschliessen ? konsolen usw...

du solltest mehr infos bringen und nicht nur das datenblatt kopieren !

wichtigste frage: was kostet der und welche marke?
gibt einige marken, die doch weitaus besser sind als andere wie ich finde.

und vor allem schau auch nach testberichten oder kommentaren von käufern.... ob zB der standfuß wackelt oder irgendwas nicht gut funktioniert oder oder oder....

OK THX Leute :D

hate2k@:Wegen Kabel mache ich mit keine Sorgen ich habe eh so ein "Ding" womit man mehrere Stecker reinsteckt.(mir fällt nicht ein wie das Ding heist...)

Was meinst du eigentlich mit Sat?
Ich kenne mich damit nicht gut aus :D

Naja der LCD kostet 3200€ aber der Preis ist nicht wichtig, da ich ihn geschenkt bekomme und der Preis spielt keine Rolle dabei :D

Ich sitze 3-4Meter entfernt max. 5Meter.

Die einzige Konsole die ich anschließen will ist die PS3:D

@the__nameless:
Der LCD ist von Sony:D
Er kostet 3200€

THX im Voraus

mfg cuksel

Warum wird das nicht im richtigen Unterforum gepostet?

-verschoben-

bei nem sony für 3xxx euro kannst nix falsch machen und wenn der preis egal iss. KAUFEN.

Schau dir mal die XV serie von Toshiba an !!!
die sind echt gut ich hab mir jetzt auch den Toshiba 32XV556D gekauft und der ist
echt geil!!!!!
gruss swiffer

Hallo,
2 Bekannte haben sich in letzter Zeit einen LCD gekauft. Jedesmal lange in den verschiedenen Märkten und beim Fachhändler diverse Geräte live angeschaut. In beiden Fällen wurde ein Toshibagerät gekauft, es hatte einfach das beste Bild für den Preis.

THX ich werde mal bei einem guten Fachhändler bei mir schauen,da ich einen in der nähe habe.
Bis jetzt war ich nur in Sarturn,Media Markt und Cosmos.

mfg cuksel

Ich habe mir vor ner Wo. nen 107er LCD von LG gekauft,bin sehr sehr zufrieden.

Allerdings solltest dich halt fragen,was du damit willst,also zum SPIELEN ist LCD besser zum TV schauen PLASMA.

Auf meinen spiele ich hauptsächlich XBOX360 und das Bild ist einfach nur Hammergeil,TV ist auch i.O.,DVD schauen auch wunderbar.

ABER bei meiner Freundin habe ich einen 107er Plasma stehen,dort sitzen wir ca. 3m entfernt von und bei meinem LCD ebenfalls und es ist LEIDER immernoch viiiiiiel zu dicht,also würde ich mir an DEINER Stelle die Größe überlegen,bei 117er wirste glaube ich auf Dauer tierisch Augenprobleme bekommen :(

THX ich werde mal bei einem guten Fachhändler bei mir schauen,da ich einen in der nähe habe...

mfg cuksel

Hallo cuksel,
und frage nach an welcher Quelle die TV-Geräte angeschlossen sind. Wenn möglich dann an der selben wie du, also wenn du Sat hast dann Sat und wenn du Kabel hast dann Kabel, denn nur so kannst du das Bild in Bezug auf deinen Anschluß einigermaßen richtig beurteilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten