Bringe Opel Epc nicht zum laufen

da711

Active member
Hallo,
habe mir das hier geladen
http://www.freesoft-board.to/f500/up-rs-opel-epc-08-2008-etka-full-369018.html

habe die DVD gebrant wie beschrieben und audch daemon tools mit entsprechender Emulation.
bringt mir aber immer einen Fehler das ich die korreckte CD einlegen soll

habe nun eine virtuelle Maschine erstellt mit Betriebssystem XP(normal habe ich Vista)läuft aber wieer nicht

hilfffffeeeeee:flag:

Hier.

Hallo,

opel epc ist safeguard geschütz!
Um eine Kopie zum laufen zu bringen nutze Aclohol 120% die Neueste!
Damit kann man den Schutz sauber emulieren!

Dennoch muss die Kopie sauber gebrannt sein, da meine erste trotz Alcohol nicht ging!

Dann gehts und bei jeder Benutzung oder start wird die cd abgefragt oder die iso, somit muss immer alcohol die iso griffbereit haben.

Nen crack dafür gibt es derzeit leider nicht - so gehts aber top.

Hopffe dir geholfen zu haben!

cu
cyberpyscho

Also ich habe das Image einmalig mit "DAEMON Tools" eingebunden, installiert und fertig.

Also ich habe das Image einmalig mit "DAEMON Tools" eingebunden, installiert und fertig.

Uns ist eigentlich ziehmlich egal, ob's bei dir gleich geklappt hat, der Threadstartet hat das Problem, dass es bei ihm nicht klappt ..

Naja...

@Threadstartet: Ich würd sagen, brenn das mal auf ne DVD und erstell mit Alcohol 120% n Image davon und mounte es per Daemon Tools... Bin mir da nicht ganz sicher, is eig. komisch dass es net klappt :-/

Greetz

also habe es nochmal mit daemon tools gemountet alle Emulationen aktiviert
auch RMps wie in der Anleitung aber bringt mir immer wieder das ich die korrekte DVD einlegen soll.
Habe es auch mit Alcohol gebrannt und der RMPS funktion kein Start elbes Problem mache aber jetzt mal ein Image von dem gebrannten mal kucken

nein keine Ahnung weshalb welches Betriebssystem habt ihr?Virenscanner ein oder aus?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten