Brauche neusten Treiber GF9600M GS ->XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SAAR_Chris

Well-known member
Hallo FSB ler,

bin mittlerweile am verzweifeln ich suche die ganze zeit im Netz nach einem neusten Treiber für meine GeForce 9600M GS Grafikkarte und finde einfach nix!

Habe auch schon bei Google und diverse Treiber Homepages geschaut aber bis jetzt noch nichts gefunden.

Hoffe das jemand eine Seite hat wo ich das laden kann damit ich Far Cry 2 zocken kann.

Meine Daten:
Modell: ASUS X57VM-AP030C

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername SAARCHRIS
Benutzername SAAR_Chris

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 2533 MHz (4.5 x 563)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3072 MB
BIOS Typ AMI (07/24/08)

Anzeige:
Grafikkarte GeForce 9600M GS (1024 MB)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600M GS (1024 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]

mein aktueller Treiber ist 176.37

MFG SAAR_Chris

Ähm wenn ich das richtig verstehe, suchst du einfach nen Treiber für deine GeForce 9600M GS Grafikkarte?? Also ich weiß ja auch nicht, aber ich würd einfach mal bei nvidia.com kuggen...

Treiber für die 9er Reihen runterladen und ausprobiern ;)

Wenns nicht klappt evtl. mal DirectX aktualisieren.
Dann müsst es mit FC² auch klappen

hier schauen : NVIDIA Treiber Download

da solltest du noch angeben obs ne 32bit oder 64bit version ist , so konnte ich dir kein DL-Link geben

also auf der Nvidia seite lässt sich nichts finden hab ich auch schon geschaut. Also ist die 9600M GS auch nicht aufgeführt.

@rainbow_X ja suche einfach nur den neusten Treiber für meine Grafikkarte.

mfg saar_Chris

@yanni07
Dort ist doch meine Grafikkarte gar nicht aufgeführt GF 9600M GS

bringt meine Grafikkarte mit dem Treiber den du genannt hast auch die volle leistung oder hab ich da einbusen weil meine Version nicht unterstützt wird.?

also ich weiß auch ned so genau, ob ich jetzt falsch lieg oder was hier los ist^^...aber ich an deiner Stelle würd einfach hier drauf gehn -->Drivers - Download NVIDIA Drivers unter "Product Series" die GeForce 9 Series angeben (9600 ;) ) dann noch dein Betriebssystem auswählen und downloaden:confused: .. so oder gar nicht;)

@fiseloer das ist zwar der richtige Treiber allerdings die Version 175.61 und ich habe dich Version 176.37 schon drauf.

@rainbow_X ich habe die Datei runtergeladen und bekomme ne Meldung das meine Karte nicht Unterstützt wird.

Ich brauche einen aktuellen Treiber für nVidia 9600M GS

erst mal danke für die antworten

mfg SAAR_Chris

Achso. Das Problem hab ich bis jetzt auch noch nie gehört:confused: Hast dus schon mal auf der Supportseite des Graka-Herstellers versucht?? Von welchen Hersteller ist sie denn??

Und dein Problem ist, dass du FC² nicht zocken kannst, weil dein Treiber veraltet ist? Was kommt da für ne Fehlermeldung??

greez

ich kann FarCry 2 schon zocken allerdings kommt beim starten immer ne Meldung das mein Grafikkarten Treiber veraltet ist. Habe schon beim Hersteller geschaut auf der nvidia seite und den Treiber von yanni07 probiert.

Hat alles nichts geholfen. Es muss doch ne möglichkeit geben meinen Treiber zu aktualisieren. auf der Nvidia Seite werde ich auf den Hersteller verwiesen und der bietet nur Treiber für Vista an aber auf einem XP Laptop bringt das nicht sehr viel.

Hat immer noch keiner einen Treiber für mich ... schade :(

Vielleicht einen gemoddeten extra für Mobile Grafikkarten mit der aktuellen Version?

Welche Treiber-Programme gibt es denn alles um Treiber zu aktualisieren?
kenne nur Driver Genius aber damit klappts auch nicht.

mfg SAAR_Chris

Hallo SAAR_Chris

Du kannst ja mal "DriverMax Agent" versuchen(Free).Ich nutze es etwa seid einem Jahr.Leider nur in englisch.

Gruß kahade

Hallo

Macht mal Platz!! :)

Du musst Dir den aktuellen Treiber bei Nvidia herunterladen und anschliessend mit dem NVIDIA-MOD Tool bearbeiten.

NVIDIA Mobility Modder - DriverHeaven.net

es ist idiotensicher einfach und somit wird der Treiber so umgewandelt und Du kannst auf Dein Laptop installieren. Ich habe Ati Mob. Karte x700 und mit dem AtiModTool kann ich stets so umprogrammieren lassen und hinterher installieren.

Danke für die antworten ich lade mir grad die treiber mal runter und versuch das mal melde mich nochmal obs geklappt hat oder nicht.

mfg SAAR_Chris

@black86 dein Vorschlag hat funktioniert. Vielen Dank

Habe nun endlich einen aktuellen treiber.

Danke an alle die geholfen haben...

~ can Closed ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten