Brauche Matrial zu Emilia Galotti!

• Ersteller Ersteller Gentleman123456
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gentleman123456

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend die Charakteristik der einzelnen Akteure bei Emilia Galotti! Es wäre sehr nett, wenn ihr mir dabei helfen könntet. :)
Ich danke euch im Vorraus!

google.jpg

Lassen wir es mal durchgehen, weil es originell ist.

Aber jetzt keiner mehr mit dem Vorschlag "googeln"

Hat hier jemand nicht etwas exklusiveres Material.

Zum Beispiel eine selbst erstellte Analyse.

Diesen Google-Kram hat doch jeder.

Wäre echt super. Ich kann jedes Material zu Emilia Galotti gebrauchen.

Vielleicht auch eine Klausur mit Lösung?! Schreiben ja jetzt alle in der 12. Klasse in NRW drüber :D

Meister Erde schrieb:
Vielleicht auch eine Klausur mit Lösung?!

Genau so etwas suche ich.

Gibt es so etwas in der Art ?

Falls ja, wer hat so was ?

ich habe vor den ferien ne klausur darüber geschrieben, hoffe mal das ich sie morgen wiederbekomme. wenn sie gut ist, schicke ich dir ne pm mit nem bisschen material^^.
hoffe mal das ich glück habe...

*edit:

leider war mein lehrer in new york im urlaub und hat nix gemacht, also bekomme ich die klausur erst nächste woche zurück...

ronk schrieb:
ich habe vor den ferien ne klausur darüber geschrieben, hoffe mal das ich sie morgen wiederbekomme. wenn sie gut ist, schicke ich dir ne pm mit nem bisschen material^^.
hoffe mal das ich glück habe...

*edit:

leider war mein lehrer in new york im urlaub und hat nix gemacht, also bekomme ich die klausur erst nächste woche zurück...

Das ist leider sehr schade.

Falls du sie vor Donnerstag zurückbekommst, wäre ich trotzdem sehr dankbar, wenn du sie mir schicken könntest.

Hmm das Thema ist ja schon etwas länger her aber da wir jetzt auch das Buch lesen hätte ich ein paar Fragen dazu.
Wir müssen uns jetzt mit den autoritätsverhältnissen der Familie Galotti auseinandersetzen, speziell in Bezug auf Emilia.

Hat da jemand Material ? Und ja ich hab schon gegoogelt ...:D

Wäre für Antworten sehr dankbar ...

mfg

schau mal bei Hausaufgaben.de bzw noch besser bei hausarbeiten.de

mfg

Warum suchst du dir nicht irgendwelchen Stoff zusammen (ausm Netz) und "entwickelst" selber was? Verstehe nicht, warum jeder immer alles vorgesetzt bekommen will...vor allem als Abiturient!

Jo, danke für den Eintrag, war sehr hilfreich, klasse :rot: verstehe nicht wie man so eine Antwort geben kann, naja egal, vielleicht haben andere Leute das Thema schonmal behandelt und wollen dies anderen mitteilen ...

Leider hab ich net so viel Zeit, deswegen frag ich ja ...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten