Brauche Mal nen Rat wegen einem Girl :(

CSS-poolpartyfan

Well-known member
Die Sache ist folgendes:
Ich habe vor etwa 4 wochen ein mädel beim spielen auf nem server getroffen.
wir haben und ganz gut unterhalten, sie kommt aus den usa.
Im laufe des gespräches sagte sie, dass sie lesbisch sein.
so weit so gut. dann habe ich bis gestern nichts mehr von ihr gehört.
gestern habe ich sie auf dem selben server wieder getroffen, haben auch gleich wieder super mit einander gesprochen.
dann im laufe des gespräches erzählte sie von ihrem freund.
wir haben bis ein uhr morgends geredet, super, aber ich weiß nicht wie oder was ich machen soll.
ich kann einfach nicht glauben, dass das wirklich ist.
vor kurzem hat man versucht mich per internetabzocke zu betrügen, deshalb bin ich im moment sehr vorsichtig in sachen internet.
nun weiß ich nicht ob sie tatsächlich ein nettes mädel von übersee ist oder wieder nur eine abzockmasche.
kann ich das irgendwie rausinden?
bin total verwirrt, die gespräche sind einfach toll, aber wenn es doch nur schein ist will ich nicht mehr damit zutun haben.
ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll :frown:

genieße die Gespräche wenn sie dir was bringen. es ist doch egal was für ein mensch dahinter steckt, solange es jedenfalls nicht um geld oder so geht.

:top:
Mehr kann man dazu nicht sagen, es sei denn, du hättest die Chance, dein Gegenüber persönlich kennen zu lernen.
Also binde dich nicht zu sehr.

Meinst du die hat nen festen freund oder meinte die nur "friend"?
wie sollte die dich abzocken solange du die nur anchattest...ich meine nur bislang du niemanden deine creditkartennummer gibs gibs auch keine geldabzocke, oder???

@ Garfield & ri1967: ok vielen dank euch beiden schonmal :top:

@ unrealmurakulix: ja das versteh ich ja eben auch nicht. xD ich werd sie heute einfach mal fragen, soll sie mir das mal erklären....

@ RUdi1605: hast du auch wieder recht, bin zur zeit wohl etwas überimpfindlich bezüglich internetbekanntschaften.......

@ all: vielen dank für euren guten und vor allem schnellen antworten!:top::top:

kann sie,oder was sich auch hinterm pc verbirgt, deutsch oder nur englisch?

nur englisch.
sie, oder was auch immer, hat mir ein bild von sich, oder google bilder, geschickt. mal gucken ob sich das beo google bilder findetund dann kann man sich den rest ja denken :-)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten