Brauche Hilfe für TFT Monitore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afffee

Well-known member
Brauche Hilfe für TFT Monitore

Hallo alle zusammen ;)

Ich suche einen guten TFT Monitor, 23 oder 24 Zoll ( also sollte Full HD haben ).
Sollte DVI anschlüsse haben und unter 200 € kosten.

Welche würdet ihr mir empfehlen ?

was haltet ihr von dem ?
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 23 Zoll - LG Flatron W2361V

oder dem Acer H233HAbmid, 23", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio (ET.VH3HE.A01) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

gibt es noch bessere Alternativen ?

Freue mich über jeden Ratschlag

MfG Afffee

BenQ

Schau Dir als Alternative doch mal den hier an. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist doch prima...

Gruß
mc

Also ich würde mir den vono Acer holen...hatte damals 2 TFT2 von LG...naja...hatte :D
Hab meinem Vater vor nem Jahr etwa einen Acer geholt...Hatten nie Probleme...einfach super ...

Habe einen Samsung T220HD, ab 24" ist der Full HD. Es gibt noch einen 23" mit FullHD Auflösung der ohne den restlichen SchnickSchnack (DVB-T) kommt.

Absolut empfehlenswert, lies mal bei prad

Würde mir auf jedenfall einen 24 Zoll holen. Mit LG habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.

Full HD gibts auch bei 22".

Größe ist nicht alles. Je größer der TFT und je näher man dran sitzt, desto ermündender ist das ganze. 22" ist für mich persönliche maximum auf einem Schreibtisch.

Schau dir mal den an und lies die Kundenrezensionen:

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...ältnis/dp/B001PNB7OE/ref=cm_cr_pr_product_top

Kenne den allerdings nur als 22" und über den habe ich nur gutes gehört und zu berichten.

Benutze momentan den Hannspree Verona 22". Der ist auch FullHD und der geilste Monitor, den ich bisher hatte.

Beachte auch, wo dein Monitor steht. Wegen mattem oder hochglänzenden Display!

Bei matten Displays siehste deutlich mehr bei Helligkeit. Außerdem siehste dich selber nicht auf der Scheibe.

Bei nicht entspiegelnden Display soll die Farbwiedergabe "brillianter" sein. Dazu kann ich aber nichts sagen, da ich nie einen spiegelnden TFT hatte.

Ein Kumpel von mir hat den LG Flatron W2361V und ist sehr zufrieden damit.
Ich überleg auch schon ob ich mir den hole.

Mfg Sean1

Zum Thema mattiert und glänzend:
Mein Dektop-PC hat nen mattierten Monitor (Samsung 226BW) und das Notebook ein spiegelndes (glare-type) Display.
Ich würde immer den mattierten vorziehen.
Ich finde, gerade die Schwarzdarstellung ist beim spiegelnden besser, auch die Farben wirken etwas frischer. Jedoch spiegelt er wirklich sehr - irritierend, gerade bei hoher Sonneneinstrahlung. Man sieht sein eigenes Spiegelbild im Display.
Für mich definitiv nicht das Richtige.

Gruß

Ein Kumpel von mir hat den LG Flatron W2361V und ist sehr zufrieden damit.
Ich überleg auch schon ob ich mir den hole.

Mfg Sean1

Den haben wir auf Arbeit, steht neben einem Samsung 23" SyncMaster.

Im Verhältnis zum Samsung ist der LG sehr blaustichig und dies lässt sich auch über die Einstellungen nicht beheben.

Sieht man besonders, wenn man nen weissen Hintergrund in div. Programmen hat.

Finde ihm von daher nicht sehr empfehlenswert.

Der Samsung hat ein echt geiles Bild und ich würde den nehmen.

Hab einen 22" Hannspree Verona und der hat auch ein Samsung-Display drin.

Super Teil. Den kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

ok danke :)

aber ich brauche halt einen HD monitor,
welchen würdet ihr mir jetzt empfehlen ??

Sollte HD AUflösung haben, Preis unter 200 € und DVI Anschluss haben :)

Wäre nett wenn ihr mir die genauen Namen schreiben könnten von den Monitoren oder am besten sogar Links:)

MfG Afffee

ich würde den VIEWSONIC VA2616w nehmen. full hd, 26" für unter 250.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten