Brauche hilfe bei dem Spiel Fear

• Ersteller Ersteller Alexus24
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexus24

Hallo erstmal bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir das Spiel Fear bei Alphaload gezogen. Jetzt habe ich mal zwei Fragen dazu. wenn ich mir den Crack dafür suche steht da immer Dateigrösse 3Mb wenn ich den aber runterziehe sinds nur 370Kb,ist das normal? Das andere währe wo muss ich den bei dem Spiel einfügen. Bei CnC 3 kenne ich das da ist ein Ordner mit dem Namen Retail Exe und da fügt man den ein. Das Spiel Fear hat diesen Ordner aber nicht ich komme da einfach nicht weiter.

Normalerweise fügt man den Crack ins Hauptverzeichnis der Spiels (z.B. C:\Programme\Vivendi\FEAR) ein und ersetzt damit die Original-Exe, mit der du das Spiel startest.

Probleme mit Fear

Ist das diese Datei mit dem Auge ich meine die Originale,die ist 4,63 Mb Gross,der Crack aber 370 Kb und ich weiss auch gar nicht ob das der Crack ist weil normal müsste der doch aussehen wie die Originale,also wie das Auge,oder nicht. Und wenn ich den Crack einfüge muss der doch automatisch fragen ob ich die Datei ersetzen möchte,tut der aber nicht.

Woher hast du denn den Crack?
Schau mal bei gamecopyworld, da findest du mit Sicherheit einen, der funktioniert.

1. dein problen gehört unter serials und cracks für gamez!
2. villeicht ist dein crack ja ein Virus!!!! würde ihn von gamecopyworld holen, falls er dort vorhanden ist, da sind normalerweise keine viren drin. enn dass die datei, soviel kleiner ist wie die richtige, kann nicht sein!

Suche Crack

Was meinst du damit dein problen gehört unter serials und cracks für appz wo finde ich das? Binn nähmlich neu Sorry. Und bei Gamecopyworld finde ich den einfach nicht. Kann mir den einer sagen wo und wie genau ich den Crack einfügen muss und vielleicht wo ich einen Crack bekomme.

Problem gelöst

Tut mir leid ich war ein wenig zu voreilig habe mir vom Kollegen erklären lassen wie das bei Gamecopyworld funktioniert und sihe da ich hab nen und der funzt. der ist jetzt 7,5 Mb Gross und nicht wie der andere 370Kb.Trotztdem danke für die Mühe

Freut mich, dass es jetzt funktioniert! Auf gamecopyworld findest du wirklich für so gut wie jedes Spiel einen Crack.

Phili 0815 meint, dass dein Thread hier nicht in diese Kategorie Cracks & Serials für Apps gehört sondern in Cracks & Serials für Gamez - Freesoft-Board.

Da dein Problem gelöst ist, könntest du noch das Präfix (von deinem ersten Thread) auf "erledigt" umstellen (damit der Thread geschlossen werden, da dein Problem gelöst ist).
Wie das geht steht hier: http://www.freesoft-board.to/f10/pr...gt-bzw-down-umstellen-173219.html#post1299304

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten