Brauche bitte eine Übersetzung v. Englisch auf Deutsch!

Hängebauchschwein

Well-known member
Brauche bitte eine Übersetzung v. Englisch auf Deutsch!

Bitte rausnehmen, habe falschen Code verwendet! Sorry

Hallo!

Bitte kann mir jemand diese Fehlermeldung- Lösung v. Wartungscenter übersetzen?
Code:
Hallo! 
Bitte um Hilfe!
 Kann mir diese Fehlermeldung jemand übersetzen?:rolleyes:

This solutions could not be downloadet

Most likely couses

Your Computer was unable to downloadet the solutions at this time.
 chack to make sure your Computer is connected to the Internet and then try to downloadet the solution again later.:confused:

Diese Meldung steht im Wartungscenter!

Der neue PC stürzt ständig ab!

MfG. Stefanie22

Der Grafiktreiber hört auf zu arbeiten! Dies mehrmals täglich! Habe eine nvidia Grafikkarte .

Diese Lösungen könnten nicht downloadet werden

Höchstwahrscheinlich Couses

Der Computer konnte zu diesem Zeitpunkt die Lösungen nicht Downloaden.
Stellen sie sicher das ihr Computer mit dem Internet verbunden ist und versuchen sie es später

:-)

mfg

Solution kann auch auflösung bedeuten ^^
Hast du auch schon Treiber aktualiesiert ?
oder problembehandlung ?

Übersetzung von Englisch auf Deutsch

Hallo!

Also, das mit der Treiberaktualisierung ist nicht so sicher! Im Gerätemanager sind die Treiber alle die neueste version! Aber einer, der Grafiktreiber, wird nicht erkannt! daher setzt er immer aus! Dann steht da! Grafiktreiber Nvidia Vnr......funktioniert nicht mehr, oder wurde wieder hergestellt! dann läuft wieder alles, aber oft nicht lange!
Ich weiß mir keinen Rat mehr, denn der Käufer des PCs ist sich nicht sicher, wegen der Fehler! Eine Fachwerkstätte wollte den PC nicht ansehen, weil er meint, dann müßte er die Verantwortung übernehmebn! Bleibe ich jetzt über? :frown:

Ich konnte den PC nicht selbst besorgen, denn ich bin wegen Krankheit immer zu hause! :frown:

Versand habe ich auch schon gehabt, da hab ich einen Laptop bestellt! das war auch nicht das Richtige, weil man über das Gerät kaum Bescheid weiß!

Bin in einer seltsamen Lage! :confused:

MfG.

Bedanke mich für die Antworten!

Hast du auch schon geschaut ob die Grafikkarte richtig eingebaut ist ? oder versuch sicherheitshalber den Treiber zu aktualiesieren NVIDIA Treiber Download wenn das auch nicht hilft eine neue grafikkarte .

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten