brauch nen chip für meine 360

• Ersteller Ersteller !llumInatI
  • Erstellt am Erstellt am
L

!llumInatI

brauch nen chip für meine 360

hi leutz ich hätte mal ne frage weiß einer wo ich einen chip für meine xbox360 herbekomm um gebrannte games zu spieln und wo ich die überall einbauen lassen kann also von wem alles weil ich hab da keinen plan von :)

thx im vorraus

hi,

ich würd dir kein chip empfehlen. die können nur das, was auch der fw hack kann. und den fw hack kannst du selber drauf machen, das ist einfach. es gibt viele anleitungen usw... brauchst nur ne diskette und das xbox laufwerk an den pc zu hängen. (sata)

und es ist eigentlich, wenn man das kabel hat und die diskette komplett kostenlos ;)

mfg

fw hack wo finde ich das?

google ist und bleibt dein freund;)
einfach ma firmware hack eingeben

MfG Yoda2003

hey thx für den tipp muss ich mal schaun

EDIT:

hey kannste mir vllt nen link geben kenn mich da net aus

BITTE

was kann denn der FW hack alles ?

Es wird quasi nur das Laufwerk so geflasht, dass nicht mehr geprüft wird, ob es sich bei der DVD um ein original handelt.

Also nur, um Kopien zu spielen.

Homebrew gibts (grindbärtig noch) nicht, auch mit den bisherigen Chips nicht, aber die sind sowieso nicht besonders empfehlenswert.

Aber ich glaub über die Suche findest du dazu genug Threads wo die Themen hier schon ausführlich behandelt wurden.

Flash kann ich nur empfehlen. :hot:

Hab meine 360 bei konsolenprofis.de flashen lassen,
bei dem Laden dauert es zwar lange (3 Wochen) aber
man bekommt noch ein HD oder VGA Kabel geschenkt. :)

Danach einfach Games brennen und loslegen! Genial! :D

Megamen

und der vorteil von den konsolenprofis ist:

es verfällt zwar die herstellergarantie, ABER: sie geben dir trotzdem noch 2 jahre

Ja aber ich würd lieber einen anderen onlineshop suchen. Dei lieferzeiten sind meistens wirklich ziemlich übertrieben.

Wenn dir das nix ausmacht ist es wohl kein problem

Ich kann die gamefreax bzw. den konsolenstore in Köln epmpfehlen.

Wobei ich jetzt nicht mehr flashen lassen würde, da geflashte boxen bei der einwahl in xbox live gebannt werden.

was muss man bei denn konsolenprofis für ein angebot nehmen wenn mann nur games brennen will?

LG mc

chipsell.de

gute schnelle Arbeit....

wird wahrscheinlich nur für österreicher interessant sein... ich poste den link trotzdem mal.

Konsolenumbau

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten