Brauch bitte sehr dringend Hilfe bei Medion pna470

• Ersteller Ersteller stayl_a_63
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stayl_a_63

Habe eine neue version draufgehauen ;)

sieht doch grundsätzlich nicht so verkehrt aus.
hab nur leider die 3-Version nicht mehr im einsatz.
aber warum lädst du dir nicht die 4.7 hier runter bzw. wenn sie endlich kommt die 4.8 mit den ganz aktuellen karten. zumindest bis zur 4.7 auch einschl. TMVpro läuft alles auf den älteren Geräten wunderbar.

in anderen foren findest du ausreichend Links und Anleitungen zur Installation (google z.B. mal nach "gopal schnellinstallation")

mykey

ja ok aber och habe die anderen ordner nicht mehr, z.B. wie mapregions oder tgr usw die fehlen mir ohne die läuft mein navi nicht ;)

na du musst dir doch auch die passenden Karten dazu besorgen und in den Ordner mapregions der SD kopieren.
! es müssen auch eben die Karten sein, eine Kompatibilität gibt es erst wieder seit 4.3 - 4.7.

Installation

Das klingt ja ziemlich wirr, was Du hier veranstaltest!
Das Bild Deiner SD-Karte zeigt die Installations-Dateien.
Um das Ganze zum Laufen zu bringen ist es erforderlich, den internen Speicher zu löschen und dann einen Hardreset zu machen. Wie das geht, steht alles hier:
http://www.freesoft-board.to/f411/medion-gopal-info-thread-321055.html
Lesen, lesen, lesen!
Wenn es dann nicht geht, fragen.

Gruß

neuling49

Leute danke für die antworten aber ich sage doch ich habe diese dateien aus versehen gelöscht:

MapRegions
GermanyTSD
CommandTSD

und meine frage wo bekomme ich die her????

MapRegions
GermanyTSD
CommandTSD

Hat doch schon jemand da oben erklärt, Mapregions ist zwar der Ordner, den kannst du aber auch selber erstellen. Da sind die Kartendaten drin.
Und die beiden anderen Ordner, da sind die Daten für Sprachsteuerung drin ;),die sind also nicht soooo wichtig

Aber das beste wäre für dich, mach gleich eine aktuelle 4er Version drauf. Da hast du auch aktuelle Karten ;) Und die 4er sollte nach der Tabelle auch gehen auf deinem Gerät.

Hatte dir doch gestern HIER schon mal den Tip mit dem GoPal Info Thread gegeben. Hast du wohl doch nicht gelesen? Dann kann dir auch keiner weiterhelfen :depp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten