Boxen Fight Night: Stefan Raab vs Regina Halmich

Wer gewinnt? Raab oder Halmich?

• Stefan Raab gewinnt

Stimmen: 1 6,7%
  • Regina Halmich gewinnt

Stimmen: 14 93,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
hehe jetzt muss doch elton glaub ich den new yorker marathon laufen, da war doch ne wette gewesen.

Und genau deshalb hat Halmich Raab auch nicht schon in der ersten Rund eumgehauen, auch wenn sie es jederzeit gekonnt hätte....alles abgesprochen und gähnend langweilig....

hehe jetzt muss doch elton glaub ich den new yorker marathon laufen, da war doch ne wette gewesen.

Ich finde die ganzen Pro7 Komiker inzwischen so arm, die ganzen Wetten sind immer so gemacht das schon vorher klar ist wer gewinnt und der verlierer will sich dann mit den Taten die er dafür machen muss noch brüsten. Das finde ich wirklich krank von denen... :rolleyes:

Mfg

Rebound

Ich finde die ganzen Pro7 Komiker inzwischen so arm, die ganzen Wetten sind immer so gemacht das schon vorher klar ist wer gewinnt und der verlierer will sich dann mit den Taten die er dafür machen muss noch brüsten. Das finde ich wirklich krank von denen.

Ach Leute, jetzt seht doch nicht immer alles so verbissen. Sind doch Komiker, was wird den da erwartet ? Das die Regina ihm in der ersten Runde 2 linke Gerade und einen rechten Uppercut verpasst?
Das war Unterhaltung, und ? Raab hatte nicht den Hauch einer Chance, und das wissen er und alle, die das Spielchen gesehen haben.

War des schön anzusehen, wie der Raab mal wieder so richtig eins auf die Fresse bekommen hat!! Ich gönn ihm des so richtig, dass ihm mal wieder jemand gezeigt hat, dass er garantiert net überall der Beste is und sich alles erlauben kann!!

Ich fande es auch super die hat im so schön ein paar auf die Nase gegeben...die Zeitlupe auf seine Nase war herrlich :-)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten