Boxen Fight Night: Stefan Raab vs Regina Halmich

Wer gewinnt? Raab oder Halmich?

• Stefan Raab gewinnt

Stimmen: 1 6,7%
  • Regina Halmich gewinnt

Stimmen: 14 93,3%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
1

1485

Es ist wieder soweit Stefan Raab boxt wieder gegen Regina Halmich!!!

Hier die Fakten:

• Der Boxkampf findet am 30. März in der Kölnarena statt und wird sicherlich wieder live von Pro7 übertragen.
  • Die Rundendauer wird von 1:30 auf 2 Minuten erhöht.
  • Regina will gerne zehn Runden gegen Stefan kämpfen. Raab meinte dazu: "Ich kann auch über die volle Distanz gehen."
  • Bei der ersten Fight Night am 22. März 2001 hat Regina Halmich Stefan Raabs Nasenbein gebrochen!
  • Raab ist 40 Jahre alt, Hammich ist 30 Jahre alt und 44fache Weltmeisterin!

Was meint ihr? Wer wird diesen ansich unfairen Boxkampf gewinnen?

Ich meine - Regina Halmich gewinnt zu 100% durch KO :wink2:

Jo da stimme ich dir zu. Aber ich würde die Umfrage ändern, denn es werden wahrscheinlich alle auf Regina Halmich tippen. Ich würde lieber sagen:

Wann gewinnt Regina Halmich ?

1-3 Runde
4-6 Runde
7-10 Runde
nach Punktezählung
Stefan gewinnt :-)
Unentschieden

So wird die Umfrage vielleicht doch noch differenzierter...

mfg Fuba

Ich denke wie letztes mal auch wird wieder Regina Halmich gewinnen. Schließlich macht sie das beruflich und hat einfach eine viel bessere Technik. Ich kann mir gut vorstellen das Stefan mit einen Knockout verlieren wird. Wie soll er den in einem Monat so gut werden wie eine die das ihr ganzes Leben macht? Da hilft Stefan auch nicht viel das er ein Mann ist, er wird trotzdem gegen eine Frau verlieren...

Hammich ist 30 Jahre alt und 44fache Weltmeisterin!
Wie kann sie eigentlich 44 fache Weltmeisterin sein wenn eine WM nicht öfters als in einem Jahr stattfindet?

Mfg

Rebound

Rebound schrieb:
Wie kann sie eigentlich 44 fache Weltmeisterin sein wenn eine WM nicht öfters als in einem Jahr stattfindet?

Mfg

Rebound

Ich glaube es gibt mehrere weltmeisterschaften. Also WBO.... und dann noch Verteidigungskämpfe etc. Also ist das durchaus realistisch, dass es zutrifft.

Hallo,
schätze das die Regina Halmich gewinnt, jedoch hoffe ich das der Raab gewinnt :-)

Ich glaub er wird eine bessere Figur wie das letzte Mal machen. Aber zum Sieg wird es sicher nicht reichen.

Raab ist zwar fit, hat aber keine Technik und kann nur durch einen Lucky Punch gewinnen. Sich für ein paar Kröten von ner Frau verprügeln lassen - armes Würstchen! :D

Raab hat genug Geld.
Frau Halmich ist das Würstchen, das für Geld und billige Publicity das machen muss.
Ihre Sponsoren "zwingen" sie dazu.

Hab ich schon erwähnt, dass Pro7 ein grosser Sponsor der Frauenboxens ist?

Alles andere als ein Sieg von Regina wäre doch lachhaft (oder Bestechung).

Ich kann den Raab zwar nicht leiden, aber er hat einen verdammt grossen Ehrgeiz, und diverse (sportliche) Talente (nur moderieren kann er nicht). Und deshalb denke ich, es wird spannender als beim letzten Mal, aber es gibt einen KO für Raab in Runde 5-6...

Daß er genug Geld hat, ist bekannt, aber hat er auch genug vom Geld? ;)

Würstchen ist Halmich sicher nicht, aber verständlicherweise muß man an solchen PR Aktionen teilnehmen, wenn der Sport ohnehin nicht so der Brüller ist und die Sponsoren zickig sind.

also ich denke ganz so klar wies letzte mal werd es nicht werden raab ist heiß und in topform. trotzdem sieg für halmich wenn auch knapp

naja raab heist nicht umsonst die killerplautze, denke mal das der Kampf "künstlich" in die Länge gezogen wird, auch wenn er durch sein Gewicht die größere Schlagkraft haben "müsste", entscheidet doch eh die Technick und Erfahrenheit, sie ist nun mal Profiboxerin.

Und ich kann Mutter nur zustimmen, das wird gewiss nicht unbedingt auf frewilligen Basis geschehen ist alles Publicity um den Sport populärer zu machen und um Reginas Kasse ein bisl aufzufüllen, ich denke sogar das sie da mehr bekommt als für ihre real fights....

ich freu mich schon richtig auf den kampf! endlich kriegt der, der immer austeilt auch mal etwas zugesteckt, und das hoffentlich nicht zu wenig :)

ich freu mich schon

Wenn Regina das halbwegs ernst angeht, geht Raab spätestens in der 7ten Runde K.O.

Ein Spaß wird das auf jeden Fall!

War das erste mal nicht peinlich genug....?
Ich wünsche Regina eine nur eine klitze kleine...einzige Sekunde die Kraft von Klitsch KO....das wäre noch besser wie ein sechser im Lotto....
Ich glaube sein Maul wäre für immer gestopft....aber wie sagte meine Mutter schon....das ist doch nur Wunschdenken...oder?

Also wenn hier alle für Regina sind muss ich wohl mal dagegen halten.
Ich sach der Raab landet einen Glückstreffer und die Halmich sieht Sterne.

hehe hab gerade auf Pro 7 geschaltet, also ich finde das Stefan Raab das zweite mal die fresse von Regina Halmich poliert bekommen wird :biggrin: Aber mal abwarten wie er sich schlägt... ich finde es auf jedem fall toll von ihm das er solche sachen macht :wink:

edit: muss sagen das sich Raab gut geschlagen hat, zumindest ist er auf den beinen geblieben hehe

So ist jetzt ja vorbei und ich muss sagen Stefan hat mal wieder ordentlich einstecken müssen. :klatsch_3:
Aber eigentlich war das ja von vornerein klar. Aber das ist halt Stefan... :wink:

Mfg

Rebound

Da hat er sich ja ein paar ganz hübsche Koffer eingefangen. *lol
Besonders bei den Körpertreffern konnte man sehen, wie Regina ihm die letzte Luft rausgedroschen hat. Hab ein paarmal gedacht, das Raab anfängt zu weinen.:biggrin:
Na, zumindest ist er auf den Beinen geblieben, zwar wacklig, aber 6 Runden nicht auf die Bretter gefallen.:klatsch_3:
Lag aber hauptsächlich daran, das Raab seine vorherige Taktik, mit seinem Nasenbein auf ihre Faust einzuschlagen (Zitat vom Kommentator), geändert hat.:biggrin:

hehe jetzt muss doch elton glaub ich den new yorker marathon laufen, da war doch ne wette gewesen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten