Boxen: Ex BB Star Jürgen Milski VS René Weller

• Ersteller Ersteller !nferno
  • Erstellt am Erstellt am
N

!nferno

Boxen: Ex BB Star Jürgen Milski VS René Weller

"Spargeltarzan, dessen Gehirn kaum größer als ‘ne Erbse ist" - so die wahren Worte von Jürgen Milski über René Weller.

Und noch ist es bald soweit...

Der Kampf des Jahres: Milski (43) vs. Weller (53) - am 24. Mai, ab 20.00 Uhr auf 9live. Live-Übertragung aus der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz.

Den Fight muss man sich einfach reinziehen :tongue:

!nferno schrieb:
"Spargeltarzan, dessen Gehirn kaum größer als ‘ne Erbse ist" - so die wahren Worte von Jürgen Milski über René Weller.

Und noch ist es bald soweit...

Der Kampf des Jahres: Milski vs. Weller - am 24. Mai, ab 20.00 Uhr auf 9live Live aus der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz.

Den Fight muss man sich einfach reinziehen :tongue:

:tongue: Wer weiß was die dem Weller zahlen damit der den net gleich umhaut :biggrin: Bin gespannt, mal sehen ob sich einer wehtut *grins*

Weller gewinnt ganz klar! Aber denke sowieso nur show kampf!

Ich glaub die kloppen sich so richtig ein paar aufs maul. Denke nicht das des ein show kampf wird, würde man merken. Guck ich 100%

Der Weller is n alter Spacken. Der hat bei uns im Ort mal aufm Gocklefest geboxt. :waeh:
Hätte ich kein gebrochenen Arm gehabt hät ich dem Sack mal gezeigt wo der Hammer hängt.:biggrin: :wink:

dennoch war er mal profi ;) obwohl ich dem weller den sieg gönnen würde, glaube ich aber das der olle jürgen das rennen macht weil er viel jünger und durchtrainierter ist.

Wenn der Weller auf voll geht schlägt der Jürgen immernoch um. Gegen die erfahrung von nem EX Profiboxer (knacki) haste als amateur keine chance. Auch wenn de fit bist.

naja der weller ist um einiges kleiner als jürgen udn jürgen hat auch nicht gerade kleine hände :)
ich glaube auch das es echt wird und keine show. denke das jürgen gewinnen wird da er größer ist jünger (soweit ich weiß) und garantiert nicht untrainiert sein wird (habe gelesen das er sich eine weibliche profiboxerin ins boot holen will die ihn 2 wochen trainieren soll)

wireless schrieb:
Gegen die erfahrung von nem EX Profiboxer (knacki) haste als amateur keine chance.

Das habe ich damals auch gedacht als der rene gegen den dicken ali vom bb haus gekämpft hat.. der ali hat ihn einfach "umgewalzt" :tongue:

ich bin wirklich gespannt!

Ja guck mal was da für nen gewichts unterschieht ist! Und hier ist der nicht so gravieren 8)!

hey die haben einen unterschied von 10 jahren.. das ist nicht zu unterschätzen! der jürgen kann viel härter trainieren denke ich mal! aber egal.. da fighten zwei "fast opas" :D

immer wieder das gleich, wenn das geld alle ist sieht man die möchtegern Stars von gestern mal wieder im TV. habs langsam satt

das stimmt auf alle fälle! der faule nebengeschmack ist wirklich dabei! aber ich denke/hoffe/glaube das die zwei sich richtig "prügel" ;-) Ich will den Jürgen fallen sehen.. [EVIL]DIE SAU :P[/EVIL]

lol der alte sack hat dem Jürgen ein paar auf die fresse gehauen. Der wär fast umgefallen der fette jürgen.

so rein mist.. hab den kampf des jahres verpasst :( hat das zufällig jemand aufgenommen?

Ja hätte das auch gern gesehen! Hat jemand nen acc auf TvR da gab es dat bestimmt!

Der Kampf war doch wohl lächerlich oder?
erst sagt jürgen, dass weller nen gehirn wie ne erbse hat und nach dem kampf sind sie auf einaml beste freunde???
komisch...

keine ahnung.. hab den Kampf leider immer noch nicht gesehen :(

nach dem kampf sind sie auf einaml beste freunde???

Na die Werbung hat ja beiden was gebracht.. Warum also noch den Schein wahren, dass man sich nicht leiden mag :tongue:

Ich hab leider auch verpasst, vielleich wird's irgendwo die Wiederholung geben???

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten