Born to be Wild - Saumässig unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellPC

Well-known member
Born to be Wild - Saumässig unterwegs

787d976094b1bb84f096deeea.jpg

Ich biete euch hier den Film "Born to be Wild - Saumässig unterwegs" in sehr guter Qualität an.

Originaltitel Wild Hogs (USA 2006)

BORN TO BE WILD - dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Woody (John Travolta), Doug (Tim Allen), Bobby (Martin Lawrence) und Dudley (William H. Macy) in ihren wildesten Träumen nicht ausgemalt! Denn eigentlich geht im ruhigen Vorstadtleben der ungleichen Freunde alles seinen geregelten Gang, bis die vier Herren im besten Alter beschließen, der langweiligen Routine den Rücken zu kehren und den bequemen Fernsehsessel gegen einen anständigen Feuerstuhl auszutauschen.

Schließlich darf die Welt schon sehen, was noch in ihnen steckt! Doch was, wenn die Welt dies gar nicht sehen will? Die „Del Fuegos“ jedenfalls, eine echt harte Motorrad-Gang, sind alles andere als begeistert über die Bekanntschaft der Möchtegern-Easy-Rider…

Regisseur: Walt Becker

Darsteller: Tim Allen, John Travolta, Martin Lawrence, William H. Macy, Ray Liotta, Marisa Tomei, Kevin Durand, M.C. Gainey, Jill Hennessy, Dominic Janes, Tichina Arnold, Stephen Tobolowsky, Jason Sklar, Randy Sklar, Drew Sidora, Cymfenee, Margaret Travolta, Victor Izay, Paul Teutul Sr., Paul Teutul Jr., Michael Hitchcock, Bebe Drake, John C. McGinley, Patrick O'Neal, Jessica Tuck, Taylor Warden, Art Aitken, Cynthia Frost, Héctor Jiménez, Stephanie Skewes, Kyle Gass, Shane Baumel, Peter Fonda, Ty Pennington, Liezl Carstens, James Johnstone, Nick Loren, Marcel Becker, Sam Travolta, Jonathan Rau, Sterling Rice, Steve Landesberg, Arnold Chon, Anthony G. Schmidt, Billy Lockwood, Lulu, Mike Miller, Natalie Nicole, Drew Pinsky, Dave Colon, Coco d'Este

Filmlänge: ca. 96 Minuten
Auflösung: 720x576, 16:9
Videocodec: MPEG-4 AVC (Nero Digital Cinema AVC, VBR 2,5 Mbit/s)
Audiocodec: HE-AAC, Dolby Digital 6 Kanäle, 384 Kbit/s
Größe: 1,76 GB @RS.com

Wer den Film haben möchte, schreibt mir eine nette PN (mit MEHR als einer halben Zeile !!!) und dem Betreff "Born to be wild / Nick" (Nick editieren !).

Jeder bekommt den Film, aber Danke hier im Thread nicht vergessen, sonst :gelb: !!!

Viel Spaß damit !
:)

Besten Dank für Deine Mühe mit dem Up und Deine schnelle Linkvergabe! Freue mich auf die Chaotentruppe!

Oppler1

Hallo HellPC,

vielen Dank für die schnelle Vergabe der Links
und natürlich für Deine Arbeit... :thx:

Schönen Sonntag noch... :)

Uncle Sam

Hallo HellPC,

vielen Dank für die schnelle Vergabe der Links
in wenigen Sekunden war die Antwort da
und natürlich für Deine Arbeit..
5 Sterne von mir

dann will ich mich mal an die Arbeit machen

es grüßt vitacola321

Danke

Hy

Danke für deine Mühe und die Links

Bewertung *****

Gruß gebl

Danke für deine schnelle Nachricht :D.

:thx:

Gruß Racing

Vielen Dank für den Up!

Top Service!

Bewertung: 5 Sterne

:thx:

Spitze

Super schnelle LV.

Der Abend ist gerettet.

Vielen Dank für deine Mühe.

5*****

:thx: für die fixe und mal "andere" (durchaus positiv ;) ) LV und deine Mühe, HellPC :D

lg Ralux

Vielen vielen Dank für den tollen UP!!!!!!
Großes Dankeschön!!!!
mfG
hardwarefreak

Hallo HellPC,

vielen Dank für die "saumässig" schnelle LV :lol:

LV innerhalb 5 min - das ist rekordverdächtig!

:thx::thx::thx::thx::thx::thx::thx:

LG Feuerspalter :lego:

Vielen Dank für die superschnelle Linkvergabe und den SpitzenUp
Danke für Deine Mühe
Note. 5*****+++++

lg audiman44
:thx::thx::thx::thx::thx:

Vielen Dank

Grüße!

Vielen Dank für den Up und die Linkvergabe!

:thx::thx::thx::thx::thx:

MfG Raveteddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten