Boom von Sniper-Videos aus dem Irak

Finds einfach nur abartig :/
Habe ein paar von den Videos in den Nachrichten gesehen: Einfach nur geschmacklos !

Xc!zZarD schrieb:
Finds einfach nur abartig :/
Habe ein paar von den Videos in den Nachrichten gesehen: Einfach nur geschmacklos !

Bin deiner Meinung...sowas verachtet einfach nur alle Menschen...

Jap hier noch eins
LINK
und dort werden sie meistens als ersten veröffentlich:
LINK
Ich finde es auch geschmacklos aber es zeigt das die amis doch nicht so stark sind!

EDIT:\\\\ Links entfernt! Google benutzen 8)

Caust schrieb:
Jap hier noch eins
LINK
und dort werden sie meistens als ersten veröffentlich:
LINK
Ich finde es auch geschmacklos aber es zeigt das die amis doch nicht so stark sind!

EDIT:\\\\ Auf wunsch von Mod gecleaned!
Abartig finde ich es zwar auch, aber immerhin werden Armys zur Zielscheibe..

Während öfter Videos von Army-Soldaten auftauchten, in dem (einfach so) Hennenschiessen mit der Bevölkerung ausgetragen wurde.

Da ist es viel besser, wenn "Juba" den Army abknallt als der Army den Zivilisten.

Ähnliches hatte man auch in Jugoslawien zugeschaut.. Auch diesmal waren es viel mehr Zivillisten, die unter serbischen Snipern ihr leben opfern mussten.

An sich eine feine Sache, wenn man bedenkt, dass dabei kein Bagatell-Schaden passiert ^^

Caust, ich bin auch nicht scharf drauf, Menschen leiden zu sehen. Doch im Krieg haben nur die Machthaber das sagen und du musst darum kämpfen, wie du daheil rauskommst..

Naja so ne meinung habe ich nciht! Menschen sollten keinen Menschen töten!

Ich gehe sehr stark davon, dass jeder der diese Videos als abartig abgestempelt, auch die Misshandlungen der irakischen Häftlinge aufs Schärfste verurteilt !
Ich kann beides nicht verstehen !

Sind halt kranke Menschen, inderen Köpfen sich vieles rumtreibt, woran der normale Mensch noch nie dran gedacht hat.

Ich respektiere zwar jedes Menschenleben, aber es wird mal zeit das die amis richtig packe kriegen, kann ja wohl nicht sein, was die in den letzten 30 jahren abgezogen haben

das stimmt schon..

Aber trotzdem solche Videos sind unter aller Sau. Als wäre es noch nicht schlimm genug das überhaupt leute abgeknallt werden, das auch noch zu propaganda Zwecken zu nutzen find ich echt übelst...

ich find die idee bereits absolut verwerflich. ich mein wie schon gesagt wurde, sowas is absurd egal gegen wen sich das ganze richtet. aber ganz unverständlich wieso sowas geschieht darf auch nicht ausser acht gelassen werden.

beitrag entfernt... lass solche sprüche!

€ war eine anspielung auf sowas:
slooper777 schrieb:
Ich respektiere zwar jedes Menschenleben, aber es wird mal zeit das die amis richtig packe kriegen, kann ja wohl nicht sein, was die in den letzten 30 jahren abgezogen haben

wie krank muss man sein sich sowas rein zu ziehen

ich finde sowas total abartig und menschn unwürdig!

mehr muss man dazu nciht sagen!

Bald...bald...ich glaube es geht nicht mehr lange! Schau doch mal an was der Ami mit den moslems macht.

es geht vermutlich gar nicht mehr lange, bis wieder etwas geschied.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten