Bohlens Mutter gewinnt 10000 €uro bei DSDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, das ist TV! Hier geht es um Einschaltquoten, da wird nichts einem Zufall überlassen. Money, Money, Money

:D ich finds einfach nur mega witzig dass die das noch nötig hat
oder ist ihr sohnemann etwa geizig :D

Standard was sagt Ihr zu - Bohlens Mutter gewinnt 10000 €uro bei DSDS

hi,

also man kann es net mit gewissheit sagen ob das alles gefaket ist oder net.!
denke das wissen nur die,die was damit zu tun haben mit dem ganzen rtl kram.!!

aber mein spruch ist immer.......gelt kommt zu geld.!!!:D

naja von mir aus,wer weis wenn es zum beispiel wirklich gefaket ist kann ich das sogar verstehen.!wenn man die möglichkeit hat dann würde es doch jeder machen.!!

so ist das heute,entweder du bist ganz unten oder ganz oben.!! ;)

mfg frostbeule

wenn es darum gehen wüde, dass man eine richtioge Antwort von diesen irsinnigen Fragen wissen muss dann kann man den keinen Vorwurfm achen. Weil wenn dieter das seiner Mutter gesagt hätte dann wäre sie nicht die einzige die die Antwort weiß. Aber wenn es darum geht, dass Dieter Bohlen das irgendwie sabotiert hat dann wird ich mal sagen, dass das eine echte Schweinerei is, wobei ich Dieter Bohlen sowieso nicht mag.

Und wenn es denen ums geld gehen würde, dann könnte Dieter Bohlen seiner Mutter ja mal eben die Knete auf den Tisch legen. Er hat ja genug davon.

Wer diesen Mist glaubt, ruf an und du gewinnst ein Auto, ein LCD-Fernseher oder 10.000€. Der einzigste der gewinnt ist der TV-Sender und Tele-Voting.
Wer anruft verliert, mußte es heißen. Oder habt ihr mal jemanden getroffen der
bei Tele-Voting gewonnen hat. Herr Bohlen hat mal wieder gezeigt, wie weit sein Einfluss ins TV-Geschehen reicht.:depp:

So ganz kann ich da nicht zu stimmen. Ich kenne selbst jemanden, der bereits desöfteren bei Fernsehgewinnspielen gewonnen hat. Diese Person ruft dann aber auch wirklich oft den entsprechenden Sender an. Ich selbst habe bereits an einer Internetverlosung teilgenommen und gewonnen (und bin danach nie wieder von den Leuten "belästigt worden oder so) und habe an einem Gewinnspiel der Bildzeitung (Harry Potter Band 5 oder so ^^) teilgenommen und gewonnen.
Die Chance ist klein, aber da -> Gewinnen tut auf jeden Fall jemand. Nur ist die Chance darauf halt wirklich minimal!

schweinerei....das geht doch alles net recht zu...siehe mein artikel über 9Live und co

Eben! Ich persönlich mach da keine Unterschiede zwischen den Call in Shows auf 9Live, DSF ... und den Quiz's auf Pro7, RTL und Co.! Ich persönlich muss sagen, dass die Betrügereien die früher mit 0190 Nr. einfach auf 01379 Nr. gewechselt haben (ich weiß dass die Nachfolge von den 0190er Nr. die 0900er sind aber da ist das Geschäft - denke ich mal - nicht mehr so lukrativ)

Am unseriösteten fand ich ja dass bei einem Quiz der Hitgiganten auf die Frage, wer mit dem lied Katzenklo einen Riesenhit landete - Herr Schneider auf die Frage antwortete: Ich wars! und Herr Balder antwortete: Helge, verrat halt nicht alles... (so in etwa habs ausn Gedächtnis geschrieben!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten