Böhse Onkelz rechts ja/nein?

• Ersteller Ersteller Knightbridge
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir ist aufgefallen, dass dieses Thema anscheinend noch nicht geklärt ist und meiner Meinung nach ziemlich wichtig ist.

meiner meinung nach hat dezu jeder seine eigene meinung und die sollte man auch respektieren. ich persönlich höre onkelz gerne und behaupte nicht dass sie rechts sind. ich weiß dass andere sofort denken dass ich n nazi bin nur weil ich onkelz höre wobei ich linksradikale viel schlimmer finde als rechte.. die linken denken sie wären die besseren und dann noch mit dem ärzte und gegen nazis usw... naja jedem das seine ich bin und bleibe unpolitisch.

Eigenlich ist es doch egal ob sie Rechts sind oder nicht. Die Musik ist spitze! Und alles in allem sagen sie nur eines: Nämlich die Wahrheit!

Gruß
Gina1981

Die onkelz sind definitiv nicht rechts!!Die machen bzw haben sehr gute musik gemacht.

Wenn ich mich nicht täusche wird ein Onkel von der Polizei als Linksradikaler eingestuft, weil er einen Neo-Nazi, der vor einem Konzert für die NPD geworben hat oder so, zusammengeschlagen hat. Aber nur weil man einen "Rechten" schlägt ist man ja noch kein "Linker":D. Tia dumm gelaufen :löl:

GGrruußß

@rosenrot

ich weiß das stephan etc in wien WÄHREND des konzertes glatzen verkloppt haben. aber der poster vor mir schrieb, VOR einem Konzert.
da war ich bissl irritiert

sry...

... so war das also:) . Ja ich habs auch nur erzählt bekommen und wusst auch nix genaueres, aber ich vermute, das Video zeigt das, was man mir erzählt hat. Wieauchimmmer. Jedenfalls hoffe ich, dass das das (lol 3mal das) einzige mal war.

GGrruußß

"nur" 10 % bei über 100.000 Leuten das wären ja "nur" 10.000 Nazis. Nazis haben auf einem solchen Konzert wie das Abschiedskonzert von den Onkelz überhaupt nichts zu suchen :depp:

...

Ich war am Lausitzring und direkt vor unserer Zeltburg haben son paar Klappspaten an ihrem Zelt nen Flaggenmast aufgebau und dann so ganz tolles Fähnchen hochgezogen.

Das Security-Team das etwa 100 Meter weiter unterm Pavillon hockte kam dann auf die Leute zu und stellt nur eine Frage:

"Wer hat die Flagge da hochgezogen ?"

Die Jungs und Mädels von dem besagten Zelt waren in der Zwischenzeit komplett umstellt worden .. Als es dann ne Antwort auf die Frage gab hieß es: Einpacken -> Nachhausefahren -> ALLE!!

Also rechtes gedankengut lässt sich ja eigentlich nur in einigen ihrer alten liedern festellen, allerdings sagen sie ja selbst das sie sich nie als nazis verstanden haben sondern als skinheads und wie jeder wissen sollte sind skinheads keine nazis sondern im grunde unpolitisch. Sie wurden nur von rechten parteien zu nazis gemacht es gibt ja auch so ein interview wo der sänger kevin russell selbst sagt das er ein skinhead seih und kein nazi und das er lediglich auf sein vaterland stolz seih, dieses interview ist zu ihrer "rechten" zeit gemacht worden YouTube - Interview Kevin und ganz ehrlich muss ich sagen ich bin auch stolz auf mein land ohne das ich rechts oder sowas bin... ausserdem waren sie ja noch sehr jung, ich finde es ist nicht zu endschuldigen aber sie haben ja auch schon soviel gegen rechtes (konzerte, lieder gegen nazis) gemacht, das man ihnen den umstieg schon abnehmen kann. Auf jeden fall finde ich ihre musik super auch wenn ich die alten alben (von 1989-1997) deutlich besser fand da ihre musik da noch mehr dem heavy metal bereich zu zuordnen war (seit 1998 ist es mehr hardrock) ausserdem fand ich die stimmes des sängers damals noch besser er scheint wohl gesangs unterricht genommen zu haben (und ja vor dem gasangsunterricht hat sich seine stimme besser angehört ;) )

Servus,

lies Dir einfach mal die Bio auf ihrer homepage durch. Da steht die ganze Entwicklung der Band Jahr für Jahr genau drin.
Gruß

Malte

waren mal rechts soweit ich weiß jetzt nimmer

Gutte Jungs

Die waren mal rechts.. Aber sind jetzt besser geworden
Gutte Jungs :cool:
Gruß King145

Also ich denke, daß die Onkelz um sich konventionell zu vermarkten, ihr Image geändert haben.
Poltisch waren sie nie aktiv und sie waren (der Mode der frühen 80er entsprechend) eine Skinhead-Band.
Ich empfehle auch dem Einen oder Anderen nicht in politischen Facetten zu denken... denn so wird es uns von der breiten Medienmasse suggestiert.
Denn nicht jeder der ein Linker ist, ist ein zugekiffter, buntgefärbter Chaot der Polizisten mit Steinen bewirft und nicht jeder der ein Rechter ist, ist ein blutsaufender, prügelnder Glatzkopf der "Heil Hitler" grölend kleine Türkenkinder verdrischt.

In diesem Sinne...
immer objektiv bleiben und nicht ständig blind der Meinungsindustrie glauben.

Grüße

Snooxer

Ohne lang Gequirrlte Schei*e zu labern

Onkelz waren nie rechts - Ende der durchsage

kann mal hier jmd zu machen? die eigentliche diskussion ist schon lange rum...

ok, wenn Engelskrieger was sagt mach ich das auf der Stelle.

Stelle den Präfix mal um.

(hab den Thread ganz vergessen)

MfG

Edit:

jetzt bin ich schon kanpp ein 3/4 Jahr im FSB und jetzt erst merke ich, dass es im Musik Talk Forum keine Präfixe gibt :depp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten