Böhse Onkelz - Gefällt Euch die Band?

Wie findet ihr die Onkelz?

• Umfrageteilnehmer
    180
Möchte ich noch nie :grrr: und das wird sich auch nie ändern!!

Mfg

Jeremie105

Wenn das ma nicht die beste Band Deutschlands ist. Sie brachten die Texte die einfach gefehlt haben im Leben passend für fast jede Situation die es so gibt. Besser als dieser Chartmüll wo man uns versucht zu Weicheiern zu erziehen wenn ich schon diese Kübelböcks und so sehe werd ich aggro :würg:

ich höre die Onkelz bestimmt schon 15 Jahre, die gefielen mir von vornherein. Als damals behauptet wurde, die seien rechts, konnte ich das nicht nachvollziehen. Kann ich auch bis heute nicht, da mich die scheiss Lieder von diesem "Demo-Tape", welches nie veröffentlicht wurde, nie interessierten. Aber, ich gebe zu, ich hab natürlich mal reingehört, nur um zu wissen, worüber geredet wird. Okay, war völlig daneben, was die da verzapft hatten, aber die Band für den Rest ihres Lebens zu verurteilen, ist auch daneben.
Wie dem auch sei, ich höre die Band und werde sie weiterhin hören und auch verteidigen (das muss ich sogar bei meiner Frau machen, die die Onkelz hasst).
Übrigens höre ich auch gern Hosen und Ärzte und Wise Guys, man sieht, hauptsächlich deutsch, aber verschiedene Stilrichtungen. Also, wenn man es härter mag und Deutschrock geil findet, kommt na an Onkelz nicht vorbei!

VG
chatman

Is ne Super-Band. Hab ich inner 9. und 10. rauf und runter gehört, heute zwar nicht mehr so aktiv, aber wenns auf Parties läuft freu ich mich jedesmal.

Jea Onkelz rocken nach dem lausitz immer noch!!!! :hot::hot::hot:
Hör die Jungz schon über 10 jahre. Hab auch einige Konzerte besucht und natürlich auch einige CD's (Schallplatten). Hab mir auch die Biographie reingezogen. Und wie man der Biographie entnehmen kann gab es bei den Onkelz eine auch eine Punkzeit.
So nur mal als Info für die Leute die meinen die Onkelz hätten "nur" rechte musik gespielt.

und für alle Neffen und Nichten:
wir sehen uns dieses Jahr auch wieder auf der "Größte Onkelz Nacht
Deutschlands" kurz GOND!!!!!!!
:hot::hot::hot::hot:

Absolut genial !!!

ENDE.gif

Mehr brauch man zu diesem Thema nicht zu sagen.

PS:
Hörst Du diese Lieder?
Böhse Onkelz immer wieder
Sie sind ein Teil von meinem Leben
sie sind ein Teil von mir
sie sind für Dich, ch schenk sie Dir
Mehr kann und will ich Dir nicht geben
Weißt Du wirklich, wer ich bin, wie ich denke, wie ich fühle ?
Liebst Du mich, weil ich es bin oder weil ich Dich belüge ?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten