Böhse Onkelz - Gefällt Euch die Band?

Wie findet ihr die Onkelz?

• Umfrageteilnehmer
    180
naja, ist nicht so meine Art von Liedern aber ich hab nix gegen die Band (naja gibt es ja nicht mehr) oder so...ist halt nicht so mein Geschmack. Aber das die Rechts orientiert sein soll is mir bissl neu (ist doch Hard Rock). Die Lieder sind halt etwas anders als normal.

Gruß satfinder86

Warum um alles in der Welt kann man da oben nur mit Gut abstimmen??? :rot:

Die Beste Deutsche Band die es je gab und wahrscheinlich geben wird!

Ich bin damals als sie aufgehört haben, wie viele andere, Tagelang mit nem Trauerfloor rumgelaufen!!! :(

Lieblingsalbum:
"Viva los Tioz"

Lieblingslied:
"Nur die besten Sterben Jung"

(Tribute to Trimmi)

MfG
MC-Master

Böhse Onkelz

sind eine der besten bands die deutschland je hatte und je hat , schade das sie aufgehöhrt haben , aber vieleicht kommen sie eines tages wieder man weiß es ja nicht bye bye rene

Eine der besten (vor allem Live-)Bands, die wir haben, das muss man neidlos anerkennen. Ich find sie klasse und werd sie immer klasse finden, allein aufgrund der Texte. Und es ist schade, dass sie sich getrennt haben, wobei ich die Sachen vom W alleine auch gut finde. :)

(P.S. JEEP hat recht, Söllner ist genial, gerade live gesehen^^)

es ist etwas zu einfach, die Onkelz als rechts zu bezeichnen, weil sie vor über 20 Jahren eins, zwei ausländerfeindliche Songs gehabt haben.
Sie haben sich davon distanziert und man sollte jedem Menschen Veränderungenauch annehmen.
Sicher haben sie auch einige rechts gesinnte Fans, aber die treffe ich auf vielen anderen Konzerten ebenso.
Aber 'ne Nazi-Band waren sie mit Sicherheit nicht.

Mögen tue ich sie trotzdem nicht, denn was mich eher nervt ist, dass sie seit 25 Jahren die Opferrolle spielen und ausschlachten.
Underdogs zu spielen, die sie vielleicht auch mal waren, ist halt seehr langweilig.
Dazu Klischeebeladene Texte gepaart mit durchschnittlicher Musik, schwupps haben wir das Pendant zu den Hosen.

grüße, marsvolta

höre die onkelz super gerne...ist ne hammer geile musik...auf partys kommen die onkelz auch sehr gut

ich kann überhaupt nicht mit den onkelz

die musik...der text...weiß nicht kann ich einfach nicht hören!

also die böhsen onkelz sind und werden einfach die geilste band der welt sein/bleiben, es ist einfach fantastisch wenn man weiß was die onkelz alles bewirkt haben und wie sie gegen diesen komerzscheiß angekämpft haben, und wenn man sich mal richtig mit den ganzen texten von denen beschäftigt, lernt man auch die onkelz richtig zu schätzen...

und wenn leute denken onkelz sind eine naziband kann ich sie nicht verstehen, denn falls das wirklich so seien sollte ( was es natürlich nicht ist), dann müssten theoretisch die ganzen fans auch nazi-schweine sein, und wer ein bisschen ahnung hat weiß, dass das nicht wenige sind^^

naja in diesem sinne
WarumNicht

Also textlich absolut das Beste, was Deutschland zu bieten hat :)

Einfach eine Top Band gewesen...!

Onkelz sind geil und fast jeder hört sie, versteht aber nichts davon.

Wenn ich z.B. Hopper sehe, die Onkelz hören und keinen Plan von der Band haben...

...Aber das die Rechts orientiert sein soll is mir bissl neu (ist doch Hard Rock). Die Lieder sind halt etwas anders als normal.

Dass sie Hard-Rock machen/gemacht haben, heißt ja nicht, dass sie nich rechts sind/waren. Die ganze Nazi-Musik-Szene besteht doch fast nur aus Rock oder NSBM.
Also ich kenne keinen rechtsradikalen Hip-Hop, sagen wir mal so.

MfG Scarecrow

Also ich kenne keinen rechtsradikalen Hip-Hop, sagen wir mal so.

Dann empfehle ich das Buch "Fear of a Kanak Planet: HipHop zwischen Weltkultur und Nazi-Rap". :)

Ja, die Onkelz haben zu Beginn ihres Musik produzierens rechtsradikale Songs fabriziert und auch mehr als einmal Stellung dazu bezogen. Nur was die Medien populär machen, bleibt in den Köpfen. Ich denke, jeder der sich auch nur die Hälfte ihrer Diskographie angehört hat, weiß wo der Hase lang läuft.

Türlich wer findet Onkelz nich gut man!
Mexico 4tw!!

Onkelz

Hey,

ganz ehrlich ob man sich so besinnen kann und von rechts nach links politisch einfach so wechselt? FRAGLICH

sie waren nie rechts ... wenn man keine ahnung hat einfach mal.....

Es ist hammer wie die Onkelz immer noch rocken.

Die ham ne Zielgruppe des ist doch hammer.

Es gibt manche 16 jährige die können die Texte auswendig und mache 50 jährige auch.

Nenn mir eine Band, die sich sogar aufgelöst hat. Die immer noch so viel Fans hat bzw die lieder immer noch total bekannt sind und nich nur eins

Die Onkelz sind/waren einfach eine geile geile Band ob sie mal rechts waren oder nicht juckt mich kein Stück. Das waren vielleicht 3 Lieder und damals waren sie so um die 18 Jahre alt. Kann man ja wohl nicht so übel nehmen. Die Ärzte oder die Toten Hosen waren ja auch mal Zecken und da sagt keiner was.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten