Böhse Onkelz - Gefällt Euch die Band?

Wie findet ihr die Onkelz?

• Umfrageteilnehmer
    180
Ich find einfach nur ... hört euch richtige musik an.

was den z.b.?

Hosen?? die erfolgreichen Lieder der Hosen strotzen doch nur so vor Kommerz
Bushido?? Ich Fick deine Mutter man sehr sinnvoll und sehr fantasievoll
Rammstein?? Geiler sound aber Texte :gelb:

:rot: allein schon der Verdacht rechtsradikal zu sein lässt mich die Böhsen onkelz hassen! totale scheise!

da hört man’s doch wieder "der verdacht" des Heißt du hast dich nie mit ihrer Geschichte befasst also kannst du das gar nicht behaupten!

ein paar Lieder sind ganz gut
würde aber nicht jedes gut heißen^^

bin nicht der bo Fan, hasse sie aber auch nich ganz :D

kommt auf die Situation und das Lied an ;)

OK...und jetzt bitte mal alle raus hier, die keine Ahnung von den Onkelz haben...Danke.

Du zum Beispiel:
:rot: allein schon der Verdacht rechtsradikal zu sein lässt mich die böhsen onkelz hassen! totale scheise!

"der Verdacht rechtsradikal zu sein" ... du bist einer dieser ahnungslosen Mitläufer gegen die die Onkelz 25 Jahre ihrer Karriere bedingungslos gekämpft haben. DANKE FÜR NICHTS!

Kauf dir das Buch "Danke für Nichts" von Edmund Hartsch, welches die Karriere der Onkelz aufzeigt. Macht einen richtig nachdenklich, da das Buch gnadenlos alle Lügen und Märchen über die Onkelz aufdeckt.

ich mag eignetlich nur ich glaub 4 lieder und eins von dennen ist sowieso indiziert ;D

Aha. Es sind mehrere indiziert.

Fazit: Ihr habt keine Ahnung.

Böhse Onkelz hört man nicht, man lebt sie.

onkelz, nö!

Ich finde die einfach scheiße!!!
:rot:

cu, tictoc:)

Also Böhse Onkelz find ich überhaupt nicht gut. Die Stimmen, die Musik. Da passt einfach gar nix.

Geile Band. Hören immer bei Feuerwehr Onkelz. Zuhause hab ich auch mehrere Alben. Und wer sagt die Onkelz sind Nazis der hat echt keine Ahnung.

Die Onkelz sind die besten auf der Welt!!!!!!!!!

:rot: allein schon der Verdacht rechtsradikal zu sein lässt mich die böhsen onkelz hassen! totale scheise!

man man... keine lebenserfahrung haben und dann so ein müll verzapfen.
wer "danke für nichts" das buch will, als pdf, pn me. lest das und versteht was sache ist.

gegen solche unwissende, kommerzgeile, maulaufreisser haben sich die onkelz, aber vorallem die fans der onkelz, 25 jahre verteidigen müssen.
renn du der chartkacke hinterher und jubel dem kübelböck zu...

in diesem sinne

"Wir sind noch lange, noch lange keine Freunde
Wir sind noch lange nicht so weit
Danke für nichts
Du hilfst mir dich zu hassen"

mfg

böhser engel

ich finde einige lieder richtig gut, vorallem mexico das kommt auf jeder party gut an und jeder sing mit. top band

Schade das die Band ned mehr gibt!

Wir sind wie Brüder....lala:drum:

naja ich hör nicht so gerne die musikrichtung.
manche texte sind ganz okay, aber ist alles ansichtssache.
Techno 4 Ever^^
mfg mclaren

Texte sind das Beste. Sie sprechen aus was man denkt, daher können sich sehr viele damit identifizieren.

Wer meint, sie wären noch immer rechts, hat einfach keinen großen Verstand oder ist zu faul zum Denken. Man sollte wenn schon diese Meinung auch begründen können, denn wenn ich schon sowas lese: ''Schließlich haben die doch tausende Nazilieder gemacht, denk ich mal!''. Tja, falsch gedacht oder dumm gedacht. :depp:

Es gibt einmal die Sorte Onkelz-Hasser die wollen nicht vestehen oder können nicht verstehen.

Wie heisst es in einem Lied: ''Trenne dich von allem es ist gar nicht so schwer, von deinen Vorurteilen sowieso, sie sind am wenigsten wert''

Also mir gefallen son paar Lieder.

"Kirche" spricht mir zB total aus der Seele - richtig geil. Mexico finde ich auch super, aber ansonsten bin ich jetzt nicht so begeistert von dieser Band.

Aber in diesem Thread tummeln sich echt lächerliche Leute. "Im Verdacht rechtsradikal zu sein". Gilt jetzt für gewisse Personen / Gruppen keine Unschuldsvermutung mehr?

Was man aber auch ganz klar als Onkelz-Fan zugeben muss ist, dass viele Leute aus der rechtsradikalen Szene eben auch die Onkelz hören. Daraus kann man keinen Strick drehen, aber in unserer linken politischen Kultur im Land schreckt der Otto-Normal-Mitläufer eben extrem auf, wenn nur irgendwo der Verdacht von "RECHTS" mitschwimmt. Ist eben eine Anerziehung, die fabriziert durch die gesamte Gesellschaft wunderbar geklappt hat.

Wenn irgendwelche Zeckenbands Lieder singen in denen sie auf Deutschland scheißen, dann interessiert das niemanden. Aber wenn nur ein unbegründeter Verdacht besteht jemand sei "rechts" (ist das eigentlich schlimm?), dann heulen gleich alle Idioten auf. Wunderbar zu sehen in diesem Thread.

So, und damit nicht der Eindruck entsteht ich komme vom rechten Rand. Nein, ich bin in der FDP. :D

Mag ich überhaupt nich. Wird mir glaub ich auch nie, ich find sie scheiße^^

Deswegen gibts von mir für die Onkelz: :rot:

MfG Scarecrow

Viva los Tioz ... es gibt keine bessere und bekanntere deutsche Band ..

teils teils...ein paar Lieder schon, aber eigentlich ist das nicht so mein Fall :-)
Hab aber nix gegen die Band oder so...ist halt nicht mein Geschmack so

Also ich finde einige Lieder von den Okelz cool aber auch viele von früher einfach nur scheiße!!! Wobei sie sich ja gebessert haben!!!

Ich spreche mal für mich und denke das ich auch für viele andere spreche wenn ich sage das ich Die Böhsen Onkelz sind eine geile Band, für mich sogar die geilste.

Sie haben über jeden Lebensabschnitt ein Lied, jede Situation in die man kommt, alles was man durchlebt.

Ich muss ganz erhrlich sagen ich selbst habe fast für jedes Lied eine passende Lebenssituation durchlebt.

Ich finde es auch sehr schade dass sie 2005 das allerletzte mal aufgetreten sind.

Die Band kriegt von mir 5 der größten Sterne

Ich find sie einfach Hammer geil.

Ich höre, sie meine Freunde und bekannte hören sie wir haben Spaß zu den Liedern und wir genießen sie.

Hinzuzufügen habe ich noch:
NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!

MFG
exitus(daher übrigens auch mein Name :P )
​

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten