Böhse Onkelz - Gefällt Euch die Band?

Wie findet ihr die Onkelz?

• Umfrageteilnehmer
    180
hi
ich höre seit ca. 15 Jahren die Böhsen Onkelz und werde auch die nächsten Jahre Böhse Onkelz hören .......
Es ist wie immer interessant wie einige diese Band als Nazis bezeichnen und noch nie die Lieder gehört haben . Das ist bezeichnend für unsere Gesellschaft die Medien geben vor und man sabbelt alles nach ...BRAVO ... Dazu ein Tip lieber selber mal nachdenken und mnicht jeder mit kurzem Haar ist Nazi!

Böhse Onkelz immer wieder :drum:

Gruß an alle Fans

Ach du kacke, der Post strotzt doch nur vor Dummheit und Unwahrheiten, das muss euch doch verdächtig vorkommen ;).
Naja, das nächste Mal benutz ich wohl n Ironie Tag. Ich habe lediglich Sharer123 verarscht.

PS: Skyte88s Musikprofil – Benutzer bei Last.fm

Btw @Rosenrot: Enkelz hab ich nur hochgeladen, weil jemand danach gefragt hat.

Ich höre sie schon jahrelang - und finde sie immer noch einfach nur geil!!

Am besten gefallen mir Lieder wie "Nur die besten sterben jung", "Deutschland im Herbst" und "lieber stehend sterben".

Die Böhsen Onkelz sind die besten! Die geilste Band dies gibt, finde ich.

Sie sind aber keine Nazis, da musst du dir nur das Lied "Warnung an die Glatzen" anhören!
Da sagt er dann auch wenn er noch einmal ein S**g H**l hört und die Hände dabei aufgehen gibts persönlich paar aufs Maul. :D

mfg

nein.jpg

ich mag den sänger nicht. der kann weder singen, noch schreien. das stört mich

Onkelz gehen gar nicht.

Super band
Die sich auch was bei ihren Lieder und den in halt denkt ;)

Seid über 6 jahren onkelz fan ;)

Böhse Menschen,

Böhse Lieder.

BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!

Die Lieder sind der Hammer:

...die Texte geil, die Musik geil fast wie von Gott gemacht

Ist aus dem Lied Berserker - Onkelz. Da hab ich nicht mehr hinzuzufügen.

Mir sprechen die Onkelz einfach aus dem Herzen (ungefähr: die sagen was ich denke) :D

Vor allem "Auf gute Freunde" kann man nach 9-10 Flaschen gut mitgröllen :D

Ich finde die band ist einfach Göttisch!

Sie spricht (oder singt^^) mir aus dem herzen!

Die Onkelz waren und sind meiner Meinung nach auch Neonazis. Nur weil sie damals fast am Nullpunkt gelandet sind, wollten sie unbedingt ins Fernsehen etc. Von wegen "Wir sind gegen Nazis".

dito, aber es ist mir egal, die leute sind nach außen hin keine nazis, und ins innere kann man nicht schauen! vll sind sie noch nazis? und? andere bands sind "links-radikal" und werden aber nicht vor-verurteilt so wie diese....

"ich mag den sänger nicht. der kann weder singen, noch schreien. das stört mich" < von loisl (warum der gelöscht wurde? :O :D)

Ich mag ihn schon, bzw ich liebe ihn! als ich die ersten lieder von ihnen mal gehört habe (das waren demotapes von meinem cousin^^) dachte ich das selbe! dann kamen alben wie viva los tioz, dopamin, adios,... und dann fing der "onkelz wahn" an bei mir!

seit dem (das sind jetzt etwa 2 jahre) höre ich sie und ich muss euch nur eins sagen

so das wars meinerseits...^^

lg höcki

PS: pls net als nazi abstempeln^^

Ich find einfach nur ... hört euch richtige musik an.

ich sag mal so... prinzipiell sind die neueren sachen ganz lustig aber ich seh halt immernoch den früheren hintergrund von daher kann ich damit nichts anfangen...

Höre Onkelz schon 22 Jahre gibt es zwar leider nicht mehr bleibt aber dennoch die geilste Band die es je gab

lieber stehend sterben als kniend leben

Helden leben lange doch Legenden sterben nie !!!!
ich denke mehr muss dazu net gesagt werden :)

Lieber stehend sterben als kniend leben !
Meine Upps und IPVs

:rot: allein schon der Verdacht rechtsradikal zu sein lässt mich die böhsen onkelz hassen! totale scheise!

Ich finde es ist einfach die geilste Band die es gibt!

Begründung: Die Böhsen Onkelz haben mich in meinem bisherigen Leben immer begleitet, hatten immer passende Texte zu meinen Situationen, denken quasi wie ich und sie habens halt einfach drauf. Sicher gibt es sehr viele die einfach nicht schnallen das sie zu letzt nicht mehr Rechts veranlagt sind/waren(haben ja leider 2005 aufgehört :( ), jedoch steh ich voll zu ihnen und überhöre die dämlichen Sätze von Leuten die keine Ahnung haben einfach. Diese Band läuft auf jeder Party meiner Bekannten, wirkich jedes mal. Diese muss man einfach gehört haben!!!!

852547_718beabb87_m.jpg

MFG
exitus

hmm wieso gibt es hier nicht ein option die heisst 2-3 lieder?

ich mag eignetlich nur ich glaub 4 lieder und eins von dennen ist sowieso indiziert ;D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten