Bockwurst down ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bockwurst war klar die größte und aktuellste.
Aber es gibt natürlich noch einige mehr! Aber sie kommen nicht an Bockwurst heran - Bockwurst war einfach (fast) perfekt und uneinholbar...

Wer noch ein paar Seiten braucht, der kann mir ja mal eine PN schreiben :rolleyes:
Und man sollte ein wenig warte können, ich habe noch viele PNs zu beantworten und die kommen zuerst :D

Das soll aber nicht heißen, dass ich mich mit PNs erschlagen sollt!!!
Ich bin dauernd bei 30 nicht beantworteten und ist eine erledigt, ist schon die nächste hier *help*

GreetZ

Hallo!
Schade das es dich nicht mehr gibt bockwurst! Ich werde sie vermissen!

mfg

thx @MaSTeR-FreaK für den flotten "service" :)
werd mich mal durch die zugeschickten links "durchwurschteln" :D

und zur würstchenbude:
klar gibt es seiten wie f.o.s.i. oder xaliasx o.ä. wo man auch einiges (auf englisch :( ) herbekommt - aber ne site wie bw wirds so bald nicht wieder geben! (ausser bw selbst)
- und das mit dem antileech-plugin..... - also ich hab das ne längere zeit drauf gehabt - weder mein virenscanner (bitdefender) noch dessen firewall - noch der webroot spysweeper - und auch nicht adaware haben den kleinsten laut gegeben... - gehört wohl eher in den bereich der gerüchte, fabeln und märchen ;) :D

greetz

janus

Na dann gratuliere ich allen denen, die noch leergesaugt haben, Gruß Biosman

Das ist ja wohl echt mal ne richtige Scheiße!!!! Hab mir 1 Tag davor nochmal nen paar Progs gezogen und jetzt ist die ganze Seite auf einmal down. Und das schlimmste ist, dass auch andere Seiten dicht gemacht haben, wie Quality Music. Das nervt einen doch echt an,

RedRhino

@janus

also ich bin auch traurig,daß die bockwursr weg ist.war immer gut für die benötigten updates.vielleicht wirds ja bald doch wieder was von dort geben.
zum al sei gesagt:ich habe nsw2005 und die wumprotection hat bei fast jedem leech etwas zu meckern gehabt vonwegen unbefugter eindringversuch.ich weiß zwar nicht worum es geht - aber märchen und gerüchte sind es nicht.
mfg axel

Hm, ich bin ein richtiger "Bockwurstler" gewesen und ich kann euch sagen,
dass es keine bessere Seite gab, und natürlich gibt!
Man das war soi easy, einfach angeklickt und dann hat der mit 200kB geladen,
etwas vergleichbares gibbed einfach nicht! Ich habe sogar knapp 40 Euro gespendet, mit diesem SMS-Spenden-dingda.

Und das mit Quality Musik is ja auch mist! Hat jemand eine [GUTE] mp3 Seite
mit Antileech Plugin?
wenn ja, PN me!

Hoffe die machen wieder auf!
---Ice-Bold---

Ich habe ein paar gute :)
Ungefähr 3-5...
Aber die können Quality Music leider nicht komplett ersetzen :(

GreetZ

Ich finde es auch scheiße, das BW und Quality music down sind.
Die waren einfach unschlagbar!

PS:
Danke MaSTeR-FreaK für die schnelle zusendung der LINKS.

Greetz Desaster

Alles ist scheisse langsam versuchen die Behörden alles abzuschalten!! Echt dumme Aktion von denen!

Auch nochmals von mir danke an Master-Freak für die superschnelle Zusendung deiner Links!

Polizei nimmt Download-Portal vom Netz

Im Zusammenhang mit einer illegalen Download-Plattform haben Ermittler in einer bundesweiten Aktion Privatwohnungen und Büros durchsucht. Sieben Verdächtige sollen mit der Seite www.bockwurst.dl.am gegen das Urheberrecht verstoßen haben, wie das Landeskriminalamt Sachsen und die Staatsanwaltschaft Görlitz am Mittwoch mitteilten.

Den Angaben zufolge handelt es sich dabei um eines der größten illegalen Internet-Portale für Anwendungs-Software, so genannte Warez, in Deutschland. Die Seite wurde mittlerweile abgeschaltet.

Der Administrator und Gründer der Website, ein 18-Jähriger aus Mecklenburg-Vorpommern, hat über das Internet-Angebot laut Ermittler mehr als 20.000 Euro Gewinn erzielt. Der Schaden für Inhaber der Urheberrechte an den Programmen übersteige diesen Betrag um ein Vielfaches. Gegen den Mann läuft ein Ermittlungsverfahren.

[zitat chip.de h**p://www.chip.de/news/c_news_13636110.html]

greez duplex

1. punkt1 ist 17!
2. Er hat ganz sicher nicht 20.000€ eingenommen - und wenn, dann nur, um die Server-Kosten zu decken.
Vor allem hätte er bei den Einnahmen den Server auf Sealand stehen lassen können :rolleyes:
3. Das waren nicht nur 7 Leute...
4. Das war die größte deutsche Warez-Seite.

Ich weiß schon, warum ich Chip nicht vertraue :D
Damit bekommen sie von mir wieder mal :rot:

GreetZ, MaSTeR-FreaK

Hey MaSTeR-FreaK,

danke für deine Linksammlung, sie ist nicht ohne.

Gruß dumbo61

hi hab was neues

h**p://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=557729&u_id=337306

die Nutzer müssen mit einer Strafe wahrscheinlich rechnen....

mfg pizzaiso

pizzaiso schrieb:
hi hab was neues

h**p://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=557729&u_id=337306

die Nutzer müssen mit einer Strafe wahrscheinlich rechnen....

mfg pizzaiso
lol,
wie wollen die das den anstellen, bei ca.80.000 Besuchern pro tag!
Ja dann viel spass! :löl:

Greetz Desaster

Die werden höchstens die Heavy-User zurückverfolgen...
Ich bin zum Glück keiner :)

GreetZ

da bin ich mal gespannt wie sie das machen wollen...weil das ist ganz schön viel arbeit die ganzen user ausfindig zu machen.

Aber wie will man denn herausfinden, WER ein Heavy-User war und wer nicht?

Man hat ja bei jeder neueinwahl auch eine neue IP.
Das heisst die müssten für jede IP beim Provider nachfragen wer dahinter ist, und dann schauen wer am meisten genannt worden ist oder wie??
Ausserdem waren oft nur Cracks dabei, und das Programm war dann ne Trial-Version.
Und dann noch. Punkt1 sagt, dass die Server gar nicht geloggt haben (hoffen wir mal^^). Dann kann ma das sowieso vergessen.

Also ich denke das ist nur reine Panikmache. Also ich mache mir da keinen Kopf drum naja und wenn sie darauf kommen sollten ist es besser sowas begangen zu haben als jemanden getötet zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten