BMW Road Map Europe Business 2009-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-T-H

Well-known member
Hallo,

ich suche einen link zur BMW Road Map Europe Business 2009-1 DVD und
würde mich über jegliche Hinweise sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!

MfG

D-T-H

Hallo !

Dem schliesse ich mich einfach mal an.
Da ich bis jetzt nur die "High" gefunden habe...

Gruß
Sl@yer

Hallo,

da schließe ich mich auch an und wünsche
bei dieser Gelegenheit
ein Gutes Neues Jahr 2009

Gruß

BMW Road Map Europe Business

Hallo, dem schließe ich mich auch an. Hätte es auch gerne...

Habe zwar im www den BMW Road Map Business 2008-02 gefunden und es auf eine DVD-R DL gebrannt,lief aber irgendwie nicht im Navi. Es kam immer die Meldung "Bitte Karten DVD einlegen". Es ist eine ISO Datei, die ich mit Nero und auch mal mit Blindwrite auf eine Verbatim DVD-R DL gebrannt hatte, weil es 4,46GB groß ist und auf eine normale DVD-R nicht passt. Wenn jemand eine Lösung hat, würde ich mich ebenfalls über eine PN freuen.Gibt noch 2 Möglichkeiten zum ausprobieren: 1. eine andere DVD Marke ausprobieren oder die erstellte ISO-Datei enthält noch einen Kopierschutz und müßte umgangen werden. Werde das mal noch prüfen.

Hallo boersian,

du musst das Image auf eine ganz normale DVD (nicht DL) mit einem Programm wie Nero brennen, und bestimmen, dass "Überbrannt" werden darf. Das passt schon alles, da das original am Ende einfach noch mit etwas Luft aufgefüllt wurde.

MfG

D-T-H

hier wird nur gepostet, wenn einer eine lösung hat! sonst verteile ich punkte...

Hallo D-T-H,
werde es mal ausprobieren. Danke Dir!
Der Mod ist aber ganz schön streng :D
Wenn du mehr weißt, kannst ja PN schicken.

Gruß
boersian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten