Also Bloody Mary ist die Halbschwester von Elisabeth der 1. und Mary wurde wegen schwarzer Magie auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Da sie keine Ruhe gefunden hat, hat sie sich in einen Spiegel gebannt. Da ihre schwarzmagische Kunst die Spiegelmagie war.
Also das heraufschwören der Bloody Mary geht keinesfalls mit 3 mal in den spiegel sagen da unterscheiden sich die legenden ganz schön.
Es gibt zwei Legenden die der "wahrheit" entsprechen sollen also nur die zwei und die anderen sind noch mehr blödsinnig
Und zwar:
1. Man hat vor der Badewanne einen Spiegel. Man zieht den Badevorhang zu und sagt 3 mal Bloody Mary in den Spiegel und Mary, eine art leiche die ihr gesicht nicht zeigt das durch ihre haare verdeckt wird, kommt aus der Badewanne und ertränkt denjenigen der sie gerufen hat in ihrem eigenen Blut womit sie die Badewanne füllt.
Und zweitens ist die Bekannteste geschichte
2. Man stellt sich vor einen Spiegel (badezimmer) und stellt je rechts & Links neben den Spiegel eine schwarze kerze auf stellt das "künstliche" Licht aus und sagt 40 mal Bloody Mary direkt in den Spiegel oder 20 mal Blutige Maria.
Dann soll man Mary im Spiegel sehen und ihr Spiegelbild verwandelt sich in das eigene das seinen "eigenen Kopf" hat und sich sebst beschuldigt sie getötet zu haben dann soll man sehen wie einem selbst das Blut aus den Augen läuft und diese sich direkt nach dem Tod "auflösen"
Ob es nur eine Geschichte ist oder der "wahrheit" entspricht da spalten sich die Meinungen.
Ich von meiner seite gebe dazu kein Kommentar ab. Nur werde ich das niemals ausprobieren aber auch nicht daran glauben!
Es heißt das welche die es ausprobieren danach sehr psychische probleme haben und sie in allem was etwas wiederspiegelt "sehen" aber bis jetzt ist noch nie jemand auf diese "blutige augen" weiße gestorben sondern haben eher selbstmord begannen weil sie es nicht mehr ausgehalten haben.
KillerCat:hot: