blood in blood out auf freenet

• Ersteller Ersteller Dr.Doom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Dr. Doom

Danke für die schnelle Antwort aus meine Anfrage.

Ich hab gerade die letzte File gezogen.

Speed lag dauerhaft bei 93k mit DSL

THX
Splasher2000

danke für die Daten!

aber ich saug den film doch net!

Mfg

Zold

Blood in Blood out

HI Doc !

Wir hatten ja letztlich öfters mal das Vergnügen, aber ich mehr bei dir in Sachen Tom Raider, was ist denn eigentlich mit dem Film Blood in Blood out, ist der gut ?

Schöne Grüsse
Keule :hy:

bist eigentlich auch im ICQ ??
meine Nr.: 65331380
übrigends, dein Postfach ist voll :)

Moin moin ;)

ja ja & ja :D

ich find es ist n sau cooler film..
,,hat Usa Knast & Gangtechnisch schwer belastet.. :D

btw. up ist er auch noch und das dl limit ist noch bei 100mb pro tag..
..das heisst 2Leute pro Tag..

also leute saugt ihn so lange Freenet noch nett ist :D

Greez Doc

Speedreport

Hi Dr. DOOM !

Vielen Dank für die IP, bei Freenet erledigt sich ja eigentlich schon die Angabe, amn brauch sich nur noch darauf beschränken zu sagen, wie man selbst angebunden ist und das ist bei mir DSL, also sind´s mal wieder erfreuliche 94 kb/s, wäre da nicht immer die Geschichte mit dem Transfervolumen, aber ich werde erst mal versuchen soweit zu kommen we es geht, hab ja einige Account zur Auswahl :) .
Das mit Tomb Raider hatte im übrigen dann doch noch ganz gut von dem pub geklappt, den du mir dann nochmal gegeben hattest .

Vielen Dank
und schöne Grüsse
Keule :hy:

----------------------------------------------------------------------------------
Hallo Dr. Doom !
ich habe mal wieder grosse Probleme mit dem Transfervolumen bei Freenet, hast du zufällig noch eine andere Quelle für mich ?
Schöne Grüsse
Keule
----------------------------------------------------------------------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten