Größe:
4,12 GB
Inhalt:
Eden Lake
Deutscher Titel: Eden Lake
Originaltitel: Eden Lake
Produktionsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 2008
Länge: 87 Minuten
Altersfreigabe: FSK indiziert
Steve und Jenny sind ein durchschnittliches Mittelklassepaar aus London. Beide fahren zum Zelten in die Provinz, wo es einen See gibt, der demnächst im Rahmen eines Bauprojektes eine abgeschlossene Gated Community sein soll. Die entstehende Wohnsiedlung wird nach dem See Eden Lake benannt. Die beiden wollen noch einmal am See mitten in einem dichten Wald liegen bevor dies nicht mehr möglich ist. Steve will sich außerdem dort mit Jenny verloben.
Am See angekommen, stoßen beide bald auf eine Jugendbande aus dem nahe gelegenen Ort. Mit ihnen kommt es wegen eines nicht angeleinten Rottweilers zu einem Streit, in dessen Verlauf Steve sich aber zurückzieht. Am darauf folgenden Tag geht Steve tauchen, und Jenny schläft am Ufer des Sees. Als Steve zurückkommt und Jenny aufwacht bemerken sie, dass ihre Strandtasche mit den Autoschlüsseln und dem Handy gestohlen wurde. Auf dem Fußweg in die Stadt werden sie beinahe von den Jugendlichen in dem gestohlenen Auto überfahren. Gegen Abend können sie die Bande stellen und fordern die Herausgabe des Autos sowie der anderen gestohlenen Gegenstände. Darunter eine hochwertige Sonnenbrille von Steve, die Brett wie eine Trophäe zur Schau trägt.
Broken - Keiner kann dich retten
Deutscher Titel: Broken - Keiner kann dich retten
Originaltitel: Broken
Produktionsland: Großbritannien
Erscheinungsjahr: 2006
Länge: 88 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18
Hope und ihre sechs Jahre alte Tochter werden von einem unbekannten Psychopathen entführt und in ein entlegenes Waldstück verschleppt. Sie werden getrennt, und Hope wird fortan als Sklavin gehalten, die dem Wahnsinnigen und seiner abartigen Veranlagung hilflos ausgeliefert ist. Die verzweifelte Mutter gerät an ihre physische und psychische Grenze, denn der Entführer verlangt Bestialisches von ihr: Sie muss sich selbst unmenschliche Schmerzen zufügen und verstümmeln. Nur die Hoffnung, ihre Tochter eines Tages wieder lebend in die Arme schließen zu können, lässt sie die immer grausameren Folterungen ihres Peinigers überstehen. Trotz allen Qualen und Schmerzen hält Hope durch, bis eines Tages der Zeitpunkt der Rache kommt.
Storm Warning - Überleben kann tödlich sein
Deutscher Titel: Storm Warning - Überleben kann tödlich sein
Originaltitel: Storm Warning
Produktionsland: Australien
Erscheinungsjahr: 2007
Länge: 86 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18
Was als romantischer Bootsausflug beginnt, endet als Horrortrip: Das Yuppie-Pärchen Pia und Rob gerät in einen Sturm und kann sich gerade noch an Land flüchten. In einem alten, verlotterten Farmhaus finden Sie zunächst Unterschlupf. Doch dann kehren die Bewohner des Hauses zurück - und für das Pärchen beginnt ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel. Pia und Rob wünschen sich bald, sie hätten ihr sinkendes Boot nie verlassen.
Diese DVD liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 44 Files (43 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,12 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem betreff an mich: Blood2
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich