Blitzer + Anleitung f.IGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab zwar die Sufu schon gequält ... aber leider nix gefunden.
Ich bräuchte auch eine Anleitung wo die pois hin müssen ...

Kann mir Jemand helfen?

Danke!

Gruß
Kenny

:rolleyes::)

hallo,
habe die sämtliche für IGO8 aufgelistet.genau wie unten aufgelistet müssen die datein in den ordner kopiert werden.also nur die dateien nicht mit ordner!!!

IGO8 MAPS, BUILDINGS, POI and Phoneme

maps : put in-> igo8/content/map (fbl)
building : put in-> igo8/content/building (3dl)
poi : put in-> igo8/content/poi (poi)
phoneme : put in-> iGO8/content/phoneme (phr)

Nur die Dateien, nicht die Unterordner!!!

habe noch ne Frage wo kommen die 3dc Dateien hin und phr habe ich bei mir nicht drauf brauch man die ????

Super - danke soweit ..

Hallo,

danke erstmal - da bin ich um einiges schlauer :D

Wenn Jemand mir noch verraten würde, wo ich die blitz-pois herbekomme...

Danke!

Gruß
Kenny

Wenn Jemand mir noch verraten würde, wo ich die blitz-pois herbekomme...

Du kannst dies mit Export2Igo (musst Googlen) selbst erstellen,geht ganz einfach,dazu brauchst du die Aktuelle TomTom oder die von Navigon blitzer (ist hier zu finden).
Das Prg wandelt sie in Speedcam.txt um.
Den kopierst du dann in das Speedcam Ordner auf deiner Speichekarte.

ich bin zu DOOF dazu

ich bekomme es nicht hin , die Blitzer mit dem Prog. umzuwandeln.Kann es den keiner , der Ahnung hat mal umwandeln und dann als Datei einstellen ?? Wäre SUPER , für Dumme wie ich es bin.
grüße
Achat

Hallo Achat,
Programm Esport2igo starten. Haken auf der rechen Seite "Demonstrationsmodus" weg. Dateien mit *.OV2 (TOMTOM) Endung kopieren und in Ordner import\ov2 kopieren. Dann Dateien importieren drücken. Auf der rechten Seite hast Du dann die entsprechenden Dateien. Die jeweiligen Dateien auswählen (feste, mobile usw.) und der linken Kategorie zuordnen.
Danach Dateien exportieren. Im Unterordner TXT ist dann die entsprechende Datei. Diese dann wieder kopieren und bei IGO 8\contet\speedcam einfügen.
Das wars. ;)

-------------------- Geschlossen ---------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten