BIZZ "Fass ohne Boden" für Telefonsex - MC Multimedia!

1

1485

BIZZ "Fass ohne Boden" für Telefonsex - MC Multimedia!

"Das "Fass ohne Boden" für Abzocken, Betrug und Nepp ist ein Preis, mit dem sich niemand gern schmückt. Jetzt hat sich ein Abzocker sogar körperlich gegen die Annahme gewehrt und BIZZ-Moderator Norbert Dobeleit tätlich angegriffen. Was war geschehen? Mit den üblichen gebührenpflichtigen 0190-Telefonnummern scheint die Firma MC Multimedia nicht genügend zu verdienen, denn gesetzlich dürfen diese Telefondienste nicht mehr als zwei Euro pro Minute kosten. MC-Multimedia bietet daher Telefonsex über eine herkömmliche Ortsvorwahl an – klingt günstig, ist es aber nicht.

"Dieser Anruf kostet 60 Euro", sagt eine freundliche Stimme nach dem Wählen der ominösen Festnetznummer. Doch selbst wer sofort auflegt, also keine Leistungen in Anspruch nimmt, bekommt eine Rechnung ins Haus!"

Video ansehen @ Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=_tBhN9vgEWs

Wie krass also ich würd mir das auch nicht bieten lassen...:motz_6:
Hoffe die haben inzwischen was dagegen gemacht.
So eine Betrügerei gehort in Knast oder verdient ne saftige Geldstrafe

ich schau bizz immer nur wegen dem faß. find ich toll dass die sich da so reinhängen

das was die Reporter da treiben, ist aber auch haarscharf am Tatbestand der Nötigung vorbei. Ich schätze die werden den nicht anzeigen, weil sie selber in einer Grauzone operiert haben.

@gunny wenn dir auch so etwas passiert wär'dann wurdest du so was nicht sagen ...
Nötigung weswegen??? wenn sich genötigt fühle kann man ja die polizei anrufe und nicht wie ein assozialschmarotzer um mich herumschlagen und beleidigen

Recht hat er aber - damit muss man vorsichtig sein.
Das kann man auch einfach als Angriff o.ä. auffassen ... und dann ist sein "umsich umher schlagen" ja auch gerechtfertigt ;)

/EDIT:
Wobei, wenn man das Video gesehen hat ... hey, er hat nichts abnormales gemacht, sich ganz normal verhalten, ist doch seine Sache was er tagsüber und wie laut er Musik oder seine Hörspiele hört.
Kamera kaputt, Körperverletzung, ... ob da noch was hinterher kommt?

Dieses Teil wird normalerweise immer berechtigt vergeben. Außerdem wird ja normal sowieso das Gesicht zensiert, oder?

mfg

Sicher @ penner, aber der Moderator hat mE nichts illegales getan, im Gegensatz zu diesem "Assi" da :)

übertrieben

ich finde das aber auch manchmal ein wenig übertrieben wird! sicher sind fälle dabei die eine bodenlose frechheit darstellen!
aber machmal ist das trotzdem nur aufbauscherei von den privatsendern!
ich finde allgemein das die selten berichte liefern die sachlich gehalten sind!
aber da soll sich jeder selber seine meinung bilden!

mfg
florian

Aber gegen einige muss ja was unternommen werden, zb die abzocker.
Glaub auch nich das sie es wegen ein Fass ohne boden sein lassen.

das is echt ne miese abzocke...aber gegen sowas kann man doch bestimmt angehen aslo ich würd das bestimmt nich bezahlen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten