BitTorrent_schneller downloaden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lupus_vici

Well-known member
:) SErS Leute!!!:) :)

Ich bräuchte hier mal eure Hilfe und zwar bei BitTorrent. Dieses Programm macht es möglich torrent-files zu downloaden. Nur habe ich da eine Frage, und zwar, ist es möglich diesen Downloadverfahren zu beschleunigen??? Vielleicht mit so nen „download Accelerator” oder so…
Falls ihr da was Genaueres wisst, wie es schneller gehen könnte, bitte hilft mir. Wenn ihr ein gutes Programm kennt, würde es mir schon weiterhelfen…

Mit freundlichen Grüßen. Lupus_vici

torrent hat wie emule das "Problem" das es von dem Freigaben seiner
Leecher lebt..

da aber viele nur Leechen wollen und den upload drosseln, resultiert daraus ein schlechter speed.

Aber wenn ich mich recht entsinne KANN der Speed besser werden wenn du schon paar teile der File hochgeladen hast.

also abwarten und Tee trinken....

ja gut... THX ... aber gibt es dann auch so ne Programm das es ermöglicht mehrere files zu downloaden (wie du es gesagt hasst), damit es schneller geht???

Nein, das macht bit-Torrent automatisch. Die gedownloadeten Files werde automatisch hoch geladen.

und gibt es ein besseres download-programm wie BitTorrent, das schneller und besser ist???, das würde alles einfacher machen glaub ich...

BitTonardo und µTorrent sind meiner MEinung nach de besten :).
Da ziehe ich manchmal mit guten 60kb/s

greez,
Diamond

jo thx leute mein problem ist somit auch gelösst. vielen dank noch mals! (brauch keine hilfe mehr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten