bittorrent - wieviele files gleichzeitig ?

• Ersteller Ersteller csoul
  • Erstellt am Erstellt am
C

csoul

Hallo,

vor kurzem ging mein Azureus noch richtig gut ab ( hab noch den mod hier ausm forum drin, mit dem fake upload) und jetzt bin ich froh wenn ich mal 10 habe...

liegt es daran weil ich 8 recht große files drin habe ? Da wo es gut abging hatte ich nur 1-2 files drinne....

also bei 2 files hängt bei mir schon der dl rum. am besten immer nur 1 datei laden, damit alle genügend upload bekommen

achso...okay...naja hab noch einiges drin...muss ich nu wohl durch ;)

LoL? schrieb:
nimm eMule is besser und kannst mehr laden :tongue:

aber nicht unbedingt schneller, und wenn du die Files stück für Stück durchrasselst biste trotzdem schneller fertig.

Kommt natürlich drauf an was du lädts

es gibt auch torent version die sin wie emule da kannst du viele sachen saugen aber die sind nicht zu empfelen da die andern dann wenig upload krigen und die datei langsam aus stirbt^^

Denke das Anzahl von Files einfach davon abhängig ist voher man was downloadet !

Mann sollte aber auch mit leechen net übertreiben sonst gehen irgendwas die seeder aus, wer will nur was hergeben ohne was zu kriegen, denke niemand !

Hallo!
Ich benutze Shareaza und lade im durchschnit 2-3 Torrent´s
läuft sehr stabil,und nebenbei kannst auch noch vom esel saugen :-)

Gruss

Eine File nach der anderen geht bei mir am schnellsten.Da hüpft der Frosch ganz schnell (hihihihi) :jumpy:

hab azureus bei 2 files gehts eigentlich noch recht flott

jo find ich auch
hab noch kein schnelleres gehabt

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten