Bittorrent-Suchmaschine nach Start überlastet

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
N

netzwelt

Bittorrent-Suchmaschine nach Start überlastet

Am Mittwoch startete die offizielle Bittorrent-Suchmaschine. Schon nach wenigen Stunden war es allerdings mit der Suche schon wieder vorbei. Nicht die Filmindustrie, sondern der überwältigende Erfolg des Angebots sorgte kurzzeitig für einen Betriebsausfall. Unterdessen ging das FBI gegen eine Bittorrent-Website vor.

http://www.netzwelt.de/news/71315-bittorrentsuchmaschine-nach-start-ueberlastet.html

AW: Bittorrent-Suchmaschine nach Start überlastet

das war wohl auch zu erwarten nachdem starwars3 rausgekommen ist und alle da gesucht haben wie blöd. naja, ein oder zwei neue server werden das schon richten ;)

mfg

kann vielleicht mal jemand den link posten von der suchmaschine

Ich hoff ma dat es in Deutschland ned bald au so abgeht.
Ich kauf mir lieber schon mal ein Mg ,falls das Bka mal vor der Tür steht. :tongue:

na dann mal am WE suchen lassen

bei google filetype:torrent tuts auch :P

Was hat denn das FBI mit ner Suchmaschine zu tun ?? Da wirds mir ja Angst und Bange...... :shockkk!: So ist´s in Deutschland (und in der Schweiz) halt eben.... Immer noch besser als in der USA !!

Medicus schrieb:
kann vielleicht mal jemand den link posten von der suchmaschine

ich weiss ja nicht ob ihr diese suchmaschiene meint, aber ich poste sie einfach mal hier:

KLICK MICH!!

Mal ne Frage!!

Wie sieht das den in Deutschand jetzt mit den Gesetzen aus, wie und wann kann man einen belangen!! dürfen sie einfach so in die Wohnung und bekommt man den nicht vorher von seinem Anbieter ne Abmahnung ,wegen filesharing???

Gruß
Ostpower

Abmahnung vom Provider bekommst du ganz sicher nicht.

Deine Wohnung dürfen sie nur durchsuchen, wenn sie einen Durchsuchungsbefehl haben (keine Ahnung, wie leicht oder schwer einer in Bezug auf Filesharing zu bekommen ist) oder Gefahr im Verzug ist.

Das hat zwar noch im BT-Netwerk gefehlt doch über den guten "alten" eMule geht doch nichts.

Bt mag zwar teilweise schneller sein doch die Files sind alle auch wieder zu schnell tot.

nicht schlecht gleich mal fbi hi @

LOL naja ich halte noch nicht viel von der Suchmaschine !! Finde Torrentsearch.us & co immer noch besser

CrackZero schrieb:
ich weiss ja nicht ob ihr diese suchmaschiene meint, aber ich poste sie einfach mal hier:

KLICK MICH!!
Das wird wohl die Maschine sein.

Die Überlastung war doch klar.

mmh, das die jeder testen will weil sie neu ist, ist doch klar 0_= . bin auch so einer der denn fehler immer wieder macht und am ersten tag schon testen will.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten