Bittorrent schließt weitere Verträge mit Filmstudios

• Ersteller Ersteller -Rayen-
  • Erstellt am Erstellt am
R

-Rayen-

Bittorrent schließt weitere Verträge mit Filmstudios

Weg von der Tauschbörse hin zu einem legalen Anbieter von Musik und Film - das ist kurz umrissen der Weg, den Bittorrent derzeit beschreitet. Dem Ziel ist das Unternehmen nun einen Schritt näher gekommen, indem es mit verschiedenen Filmstudios Verträge abgeschlossen hat.

Bittorrent hat weitere Verträge mit großen Filmstudios geschlossen, demnach es dem Unternehmen erlaubt werden wird, Filme und Serien über die Bittorrent-Website zu verkaufen. Dies teilte das [...]

Den gesamten Bericht hier:
klick mich-->

mfg Rayen

Uiii, da wird aber eine Menge Öffentlichkeitsarbeit nötig sein, bis dem mündigen Bürger einleuchtet, warum er "das" was man durchaus auch kostenlos via TV, PayTV und I-Net bekommen kann, besser bezahlt... :wink2:

Aber umständlich ist die Sache schon irgendwie...
Ich mein wo man doch täglich sowieso an Videotheken, Geschäften und so vorbeikommt... überall gibts DVDs zu kaufen.

Und die sind sogar fertig! Die muß man nicht erst auf DVD brennen, vorher Rohlinge besorgen, Hülle kaufen und sowas... wie da sbei dem runtergekauften Sachen der Fall wäre

Ich denke das wird dem Verbraucher nicht leicht zu erklären sein

mqm schrieb:
Uiii, da wird aber eine Menge Öffentlichkeitsarbeit nötig sein, bis dem mündigen Bürger einleuchtet, warum er "das" was man durchaus auch kostenlos via TV, PayTV und I-Net bekommen kann, besser bezahlt... :wink2:

Aber umständlich ist die Sache schon irgendwie...
Ich mein wo man doch täglich sowieso an Videotheken, Geschäften und so vorbeikommt... überall gibts DVDs zu kaufen.

Und die sind sogar fertig! Die muß man nicht erst auf DVD brennen, vorher Rohlinge besorgen, Hülle kaufen und sowas... wie da sbei dem runtergekauften Sachen der Fall wäre

Ich denke das wird dem Verbraucher nicht leicht zu erklären sein
Na ich würde mal sagen...es wird Zeit für ein neues System:wink:...Emule und co sind zu langsam , Usenext und co laufen über Staatsanwaltschafts-ip's und Bitorrent wird legal...wir brauchen eindeutig was neues!
Natürlich werden das die Benutzer nicht hinnehmen wollen , aber was wollen wir schon groß machen...sie sagen , sie machen und wir haben nichts zu entscheiden!Lang lebe der Fa...na ist auch egal:wink2:(PS:Bitte kein dummer Spruch!:IronieSchild:)
mfg Rayen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten