BITTE SCHLIESSEN - IGO8 und TTS auf PNA (Medion E4125)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder nachfragen ob jemand TTS und IGO mit einem der erwähnten Geräten hinbekommen hat? (4124, 4225 oder 4425)

Nee, nee ... an der falschen vorgehensweise liegt es nicht. IGO geht ja, nur TTS auf meinem Gerät nicht ... habe es auf insgesamt 3 anderen zum laufen gebraucht, nur scheint es generel auf den Geräten 4425, 4225 und 4125 nicht zu gehen, also nur das TTS und jetzt wollte ich nur fragen ob sich hierbei was getan hat.

iGO8 auf PNA Medion 4xxxx

Hallo zusammen,

iGO8 bietet viele Möglichkeiten an.....
Die Version von king145 deckt alles ab: mit TMC / ohne GPS eingebaut / extern...
Die neuesten Karten funktionieren auch..
Ich habe den Medion 3245 - und alles funktioniert.:)

sorry, das Teil heisst 4235 mit GoPal 4.7...
(jetzt halt iGO8 Ver 8.3.xxx):(

Hallo,

ich habe auf mein P4410 auch iGO8 installiert, bei mir funktionieren die TTS-Stimmen auch nicht.

Gruß Blind

Hallo

ich habe auf mein P4410 auch iGO8 installiert, bei mir funktionieren die TTS-Stimmen auch nicht.

Bei deinen 4410 sollte tts ohne Probleme gehen !
Hast du auch die dazugehörigen Dateien im Ordner iGO8 (root) drin ,
das sind Ordner tts_loq (88mb),LoqGerman6.5.dll ,loqmsx.dll ,LoqTTS6.dll und LoqTTS6_util.dll ?
Im Ordner "voice" sind auch tts-Stimmen (in zip)vorhanden ?

Mfg Hunter4

Hallo Hunter4,

es sind alle Ordner bzw. Dateien vorhanden. Allerdings ist der Ordner VOICE nicht direkt unter dem Ordner iGO8, sondern im Ordner CONTENT. Ist das so richtig?
Die TTS-Stimmen gehen aber trotzdem nicht.

Gruß Blind

Hallo

llerdings ist der Ordner VOICE nicht direkt unter dem Ordner iGO8, sondern im Ordner CONTENT. Ist das so richtig?

Ja das ist richtig so !
Auf meinen 4410 habe ich keine Probleme mit tts
Mfg

Hallo

Aber zu den Geräten 4125, 4225 oder 4425 kannst du nix sagen, oder? Ist dir das auch bekannt dass es auf den Geräten nicht geht?

Ich habe nur ab und zu gelesen das es bei diesen Navis oft zu Problemen
kommt ,so das man es nicht zB mit 4410 vergleichen kann !
Somit ist es durchaus möglich das es dort nicht geht ,ich selbst kann es nicht testen !
TomTom läuft ja bei diesen Geräten auch nicht !

Mfg Hunter4

hallo, so hier einmal meine " hilfe " zu igo8 - tts:

- auf einen PDA (!!!!!!) läuft z.z. noch kein tts (so steht es auch im internet)
.... wenn doch, dann mal bitte die genaue gerätebezeichnung,software,hardware usw....

- auf PNA ist alles o.k.

Also sorry... ich will jetzt hier niemand beleidigen, aber wenn man sich jetzt mal alle posts hier durchließt, dann habe ich den Eindruck, dass die hälfte der Laute garnicht lesen um was es genau geht und schreiben einfach ihren mist dazu!

LEUTE!!! ERST LESEN UND DANN POSTEN!!!!!!!!!!

Liebe Mods, bitte hier zumachen wenn es geht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten