Bitte den Link weiter geben.Ist sehr schlimm und traurig

• Ersteller Ersteller fenerli1982
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
total durchgeknallt und abartig!!!
Das kann man nicht zu Ende schauen!!!
Fragt man sich warum machen die das???

sowas ist nicht nur eklig sondern einfach nur zum kotzen.

dem fuzzie würd ich auch gern mal bei lebendigen leib die hände und füße abhacken und dann gemütlich häuten.

Bastarde :mad: :mad:
Wenn ich da gewesen wäre mit Waffen hät ich echt CS nachgespielt..
Habs nur 30 Sek. geschaut..
Das allerletzte :mad:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wieso unternimmt keiner dagegen? ich habe voll die gänzehaut!!!!!

BUU KACKE IST DAS!!!!

das ist wirklich das ekligste, was ich seit langem gesehen habe. :würg:

das ist einfach nur tierquälerei für etwas, was eigentlich nicht nötig wäre.
weil: sind wir den auf felljacken angewießen? nein!!!
aber es gibt immer noch irgendwelche blöden, die sich einbilden, dass nur diese jacken richtig wärmen, was ja eigentlich auch ein schwachsinn ist.

und wenn man schon diese armen tiere umbringen will, dann sollte man es wenigstens "besser" tun (insofern das überhaupt möglich ist, weil töten ist töten) und sich vorallem überzeugen, dass sie tot sind, bevor sie ihnen das fell abziehen oder die füße abschneiden!

ich finde man sollte jedem, der sich einen pelzmantel kaufen will so ein kleines filmchen davor zeigen - würde vielen sicher gut tun!

mfg :hy:
mystics

maaan ich musste auch fast :würg:
So ein abartiger scheiß - bin auch bloß bis zu dem Beine abhacken und häuten gekommen... Ich kann nicht verstehen wie irgendwelche bescheuerten Leute so was einfach so machen können.
Was soll man da sagen?
Arme Welt

Trilarian

ich hab nur ca. 3 min geguckt... das ist echt abartig...

und das alles nur damit man sich Pelze kaufen kann...

arme Tiere!

sowas macht mich agressiv so richtig.... es ist schon schlimm genug was dort passiert aber die tiere leben noch und das macht mich richtig richtig wütend.... diese bastarde.... jedem sollte man soetwas antun der soetwas tut..... !!!! da wollen wir so modern sein und so schlau, und dann machen menschen soetwas.....

so eine schweinerei. ich hab gerade richtig hass. ist ja fast wi ebei ogrish... meine Güte

Sprachlos

Man man sowas habe ich echt noch nicht gesehen.
Man konnte sogar hören das einige Leute gelacht haben.

Was soll man dazu noch sagen. :würg:

Einige hatten es schon gesagt solange Pelze getragen werden ,werden sie auch gekauft.

Das ist ein Gesellschafts Problem

Djvapcic schrieb:
Der GROßE Unterschied ist jedoch, das es nicht so brutal ist.
Die Tiere, die für die Pelzindustire sterben werden oft sehr schlecht behandelt und dann müssen sie auch noch auf diese Art und Weise sterben, das ist nicht zu verantworten.
Ich finde diese Tiere sollten genauso "würdig" sterben wie z.B. Schweine oder Hühner die wir essen.

Wenn du nich da nicht mal selber belügst. Du solltest dir mal eine Hähnchenmästerei ansehen, dann würdest du nicht mehr behaupten, dass diese Tiere besser behandelt werden. Und mit dem würdigen Sterben ist es auch nicht weit her. Auch wenn versucht wird, es etwas zu verbessern, was meinst du, wie die Tiere bei der Aufzucht, beim Transport und auch beim Töten leiden. Das ist Massenabfertigung, da wird keine Rücksicht genommen.

Ja das ist wirklich nicht sehr "lecker",aber wo Schöhnheitswahn und Profitsucht hinführt zeigt dieses Video sehr deutlich.Diese schlachtenden Kreaturen sind nur die billigen Werkzeuge einer sehr zweifelhaften Industrie,welche uns jeden Tag aufs neue Komsumsucht via TV,Radio etc...einzuimpfen versucht...in diesm Falle sind es eben nicht nur harmlose Klingeltöne...

oromer

jap schlimm is die welt aber es gibt noch viel schlimmeres in der art
solche leute gehören **************************************************************** und

usw

boah wie hammer....ich hab gerade mal 30sec geguckt bis dahoin wo der mit der axt kommt!!und das eine tier lebt auch noch und liegt und hat so zuckungen!!!
also ich würd die auch ********......ich würd die arme und beine nehmen und die dann von pferden an seilen ziehen lassen bsi die auseinanderreißen und dann würde ich die verbinden damit die weiterleben können!!ohne arme und beine undso.....das würde die am längsten quälen!!!!

Das ist soo schlimm. Das Menschen so fies und Gefühlslos seien können.

:rot:

man muss jedoch auzch bedenken das solche mensdchen vllt garkeine andere möglichkeit haben zu überleben....da wo die wohnen ist totale armut und die achen alles für essen!!denen bleibt nichts anderes übrig als sowas zu tun...lieber andere töten um selber zu leben...ein trieb jedes lebewesens!!

Hab mir das Video auch eben angesehen, es ist zum *****!

Schließe mich meinen Vorrednern an, ich würde jedem einzelnen dieser Menschen einen ihnen "angemessenen" Tod bereiten :eek:

Ich hätte kein Problem damit, einen Menschen mit richtigen Grund zu töten, und dies ist ein richtiger Grund für mich! :depp:

Pelze sind ja schön, ich werde mir auch irgendwann mal einen zulegen, aber keinen echten!
Die Kunstpelze werden aus (wie der Name schon sagt) Chemieschen Stoffen hergestellt, und nur solche Pelze sollte es geben!

ich meine, das die Menschen, welche sowas auch nur Kaufen, bestraft gehören, und zwar Körperlich, mit Schmerzen!
Sollte ich irgendwann einmal die Möglichkeit haben, ins "Netzwerk" des Fernsehns oder sonstiger Massenmedien reinzukommen, werde ich nicht zögern, dieses Video vorzuspielen! Auch wenn ich mit einer Strafe rechnen muss!
Sollen doch die Ganzen verwöhnten neureichen Huren, Tussis, Bitches, welche für Geld die Beine Breitmachen oder sonstige Personen welche sowas besitzen dort drausen sehen, was sie dort im Schrank zu hängen haben!
(dies gilt wie gesagt nur für die ECHTEN Pelze)

Gegen Künstliche Pelze gibs nicht einzuwenden, besonders weil diese kostengünstiger und nicht von echten zu unterscheiden sind!
(das ist meine Meinung)

ich wusste es immer, menschen sind bestien. das ist ja nicht nur der typ der das macht, da sehen viele zu. man ist das alles krank!

Abnormal und Perves es ist traurig wenn man zu sehen muß wenn ein halb totes Tier so leiden muß. Aber die scheiß Modeschöpfer wie Mooshammer usw. brauen ja was was diese noch bescheuerteten Models auf irgendeinem Laufsteg vorführen müßen ich frage mich wir man da noch lachen kann. Und was da passiert ist hier auch schon zu gange ist noch gar nicht so lange her da sind in Niedersachsen lauter Katzen auf einmal verschwunden. Wenn es jemand mal hier genau beobachtet hat die Tiere haben noch geatmet. Ich finde es widerlich was Menschen bez. diese Untermenschen nicht alles für Geld tun. Setzt ein Zeichen und zündet von diesen plelztragenden Modepüppis die Jacken oder Schals an. Kein lebewesen dieser Welt darf so leiden.

Ich stellle mir das mal grad die schmerzen vor die das Tier haben muß. Es ist sicherlich so als wenn wir unsere Hände in heißem Fretierfett packen würden.

Einfach nur widerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten