Bitte den Link weiter geben.Ist sehr schlimm und traurig

• Ersteller Ersteller fenerli1982
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur damit einige Tussies ihren Pelz haben.
Hab grad mal ne Minute zugeschaut, ist ziemlich ekelig das ganze.

hi

sowas is doch echt krank.. ich werd nie verstehn wie menschen im stande sind so etwas zu tun! :(

bye

Chriss :cool:

man ich will einmal soeinem begegnen ich glaub nur dann lande ich n tag später im knast naja..

btw auch gutes deutsch ^^

title schrieb:
Bitte das Link Weiter Geben Ist Sehr Schlimm und Traurig

mfg suppenTasse

unerhört solch armen tiere so zu quälen.
Und Pelzmäntel muss man doch nicht haben oder???
Ich sage nur Schlimm.

solche schöne tiere einfach so totschlagen man die leben da ja noch und dann wird da noch mal drauf geschlagen ey wenn ich die erwische würde ich die so was von quelen d
iese*****
**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
erschiesen würde ich

also meine mutter trägt auch pelzmantel aber wenn sie die tiere schon deswegen töten dann schmwerzlos kopf ab oder so aber doch nicht so ein gemetzel !!!!!

SCHEISSE !!!!!!!!

Die Schlagen ihm die beine ab, ziehen im das fell ab und er lebt noch !!!!!!!

NEIN - OHNE MICH !!!

gruss - diese scheiss idioten !

EDIT:

Wie kann ich das video speichern ?

Das muss ich unbedingt haben !!!

maaaaan,
hab das vid grad angeschaut, habs nicht bis zum schluss geschafft...
solche säcke...

einfach unbeschreiblich.

gruß

omg wie wiederlich... mir kamen die tränen aus den augen... omg ... omg ... omg...

sowas gibt es nicht... wenn ich so eine [zensiert] erwische... ist der dran...

first_eagle schrieb:
wenn ich so eine [zensiert] erwische... ist der dran...
Schön ist die Sache wirklich nicht, aber bitte etwas auf die Audrucksweise achten.

Ich bin gerade zurzeit in der Politik tätig...vielleicht nicht volljährig,aber werde im Stande sein,diese Thema anzustacheln!

Wir sind in der modernen Zeit,die Aufklären haben wir schon längst,wir müssen sowas dafür sorgen,dass es verschwindet!

Wer es aus irgend einem Grund auch immer speichern mag, der kann hier Ziel speichern unter... machen...

Toll ist das Video aber ned, nur krass abschreckend. Und ja, ich habs bis zum Schluss gesehen - dafür weiß ich jetzt, was ich meiner Freundin nie schenken werde. ;)

GreetZ

Wie kann man so was machen, ich habe mir das viedeo ganz angeschaut und es ist einfach nur Schei?e, so leute solltem mal so geheutet werden.

MFG
Devilman

Ich hab mal ne ganz blöde Frage. Welches Video meint ihr ??? Das auf strassbourg ... oder bei east... ??? Sorry aber das is ne wirklich blöde Frage *peinlich is*

€dit: OK. Habs gefunden.

Ich finde das so grausam, da finde ich keine Worte dafür !

Wie kann man sowas machen? Wenn ich sowas sehe bekomm ich so ne Wut auf diese Penner die das machen. Da hätt ich richtig Lust mit denen das gleiche zu machen, dann wüssten sie wie das ist. Und das alles nur weil so ein paar dummeTussies einen Pelzmantel haben wollen.

Yarella schrieb:
Solange es Leute gibt, die Pelze kaufen und tragen, wird es Leute geben die die armen Tiere so töten.
Und wie 'Thomas_0676' schon geschrieben hat. Durch erschießen wäre das Fell dahin und zu teuer wäre es anders auch (Kugeln, Spritzen, ect.).

:flag: :flag: :flag:

ja das schon aber wenn sie schon auf die tiere mit stöcken einschlagen oder auf den boden schlagen dann bitte gleich so fest oder viel mal dass sie sterben...

naja ich glaube ich mache es in zukunft so wie schon einige tierschützer und gehe mit farbe beladen in eine stadt auf suche nach pelzträgern......

tiere sind einfach mehr wert als menschen was dieses video wieder mal beweist

ich habs nicht ganz angekuckt aber es gibt menschen die nach dem motto leben "hauptsache mir tuts nicht weh". Pervers.

ziemlich krank, was die da veranstalten. Wie schon gesagt, wir töten auch Tiere, um sie zu essen. Allerdings mit den Unterschieden, dass diese Tiere genau zu diesem Zweck gezüchtet werden und meist per Strombad (hört sich fies an, is aber wenig schmerzhaft für die tiere) getötet werden.

So wie das im Video aussieht, sind das Wildtiere und das kann man nicht machen, ...................deshalb bin ich ja auch Mitglied bei Greenpeace und Spende jeden Monat 10 EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten