P
p3n1
hab auf basis des baka rls nen upload hack erstellt. jatzt kann man das globale upload maximum auf 1 stellen! der paypal button ist ebenfalls weg und die peerid lässt sich auf spoofen.
bei interesse pn an mich...
:löl:
UPDATE!
Nur noch mal zur Info, zum Leechen ist das Ding nicht geeignet, wenn man kein torrent mit mindestens 20 Seedern hat, das sollte jedem klar sein.
Der BitTornado/BitTorrent Spoof ist nur für Tracker gedacht, die BitComet bannen.
UPDATE! (PN Verkehr mit anonymem user/ zur Hilfe/Verständlichkeit)
also 2 sachen noch:
1. die uploadrate lässt sich generell auf 3 runterstellen, versucht man weniger einzustellen, dann springt er wieder auf drei.
2. leider musst du jedes mal meinen loader starten, und zwar vorher! ich hatte einfach keine lust, nen crack generator zu benutzen - ich wollte mal nen loader generator ausprobieren. ausserdem bleibt die original exe erhalten und man enfacher zwischen bittornado und bittorrent umschalten.
cya
ps: ich werde, falls du nichts dagegen hast, diese nachrichten als update zu dem thread packen, für allgemeine hilfe.
bei interesse pn an mich...
:löl:
UPDATE!
Nur noch mal zur Info, zum Leechen ist das Ding nicht geeignet, wenn man kein torrent mit mindestens 20 Seedern hat, das sollte jedem klar sein.
Der BitTornado/BitTorrent Spoof ist nur für Tracker gedacht, die BitComet bannen.
UPDATE! (PN Verkehr mit anonymem user/ zur Hilfe/Verständlichkeit)
Anonymous User schrieb:p3n1 schrieb:Anonymous User schrieb:HI
sorry das ich dich nochmal störe, aber ich hab n problem mit deinem upload.
ich hab mir bitcomet 0.58 von der offiziellen hp geladen und installiert. dann die beiden exes von dir ins installationsverzeichnis gegeben und doppelklick, dann hat sich das geöffnet. hab eine torrent geladen (pes4 mit 6 seedern und 227 dlern. aber ich lade up (und zwar mehr als down).
warum funktioniert das nicht? hab ich was falsch gemacht?
mfg
mich kann niemand stören
ähhm... hast du das globale upload maximum unter einstellungen auf 1 gestellt? dazu kannst du unter advanced auch noch die zahl der peers begrenzen, am besten wartest du, bis alle seeds connected sind und wählst dann die aktuelle zahl verbundener peers als peer obergrenze, dann hört er auf, sich dauernd zu connecten.
hoffe ich konnte helfen
gruß
aso, ich hab gedacht, das geht automatisch. habs jetzt auf 1 gestellt. und bei advanced - connection maximum connections per tasks auf 60 (8/59 steht bei seed/peer - heißt das eh 8 VON 59, oder 8 und 59).
und wenn ich einmal die exe ausgeführt habe, muss ich dann immer über deine exe starten oder geht das über die normal bitcomet exe?
danke![]()
also 2 sachen noch:
1. die uploadrate lässt sich generell auf 3 runterstellen, versucht man weniger einzustellen, dann springt er wieder auf drei.
2. leider musst du jedes mal meinen loader starten, und zwar vorher! ich hatte einfach keine lust, nen crack generator zu benutzen - ich wollte mal nen loader generator ausprobieren. ausserdem bleibt die original exe erhalten und man enfacher zwischen bittornado und bittorrent umschalten.
cya
ps: ich werde, falls du nichts dagegen hast, diese nachrichten als update zu dem thread packen, für allgemeine hilfe.