Bioshock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Limette

Well-known member
Hallo,
momentan gibt es doch so viele Diskussionen über Bioshock. Leider konnte ich keinen deutschen (noch besser: österreichischen) Up für dieses Game finden, weder hier noch irgendwo anders im Netz. Könnte ja sein, dass ich zu schlampig gesucht hab oder so... Jedenfalls wollt ich mal fragen, ob da jemand nen RS-Link weiß oder ob mir das jemand Uppen könnte, wie gesagt - wenn möglich die österreichische Version :D

es gibt noch kein release von dem game. da musst dich bestimmt noch paar tage gedulden.

Oh, sh**... naja ihr könnt ja mal hier reinposten wenns was entsprechendes gibt. Also ich dachte das erscheint am 21.8.?!

Upps gibts genug nur zu teil sind da viele fakes bei.

ausserdem is das spiel derbe schwer zu cracken.
Hat noch niemand so wirklich hinbekommen -.-

Kannst nur abwarten. :p

mfg

das spiel kann man auch seit dem 23. kaufen aber es gibt noch keine release davon!

achso, also noch keine Uploads etc.... okay alles klar

edit: lediglich das wollt ich wissen ^^

Nun nurnoch Beiträge zum ersten bzw. neuen Rls's. Sonst ist hier schneller dicht als ihr *closed* sagen könnt ;)

also ich hab eine version die man insterlieren kann nur bei der insterlation ist am ende immer das ich das orignal ein legen soll und des wegen rate ich macht es entweder bei Staem das ihr es euch da kau wen ihr noch nicht 18siet auser ihr habt eltern die euch das kaufen oder wartet bis ihr 18 seit den das game kann man vlt. cracken aber dan muss noch jemand eine spizell anfertigung des setups machen wen ihr wollt kann ich das game uppen is ne iso wo auch schon deutsch drin ist und es geht auch mit PacSteam aber das is zur zeit wegen bio sehr über lastet

Hier : Upp Bioshock von "das_kamel" 4 fsb. hier haste deinen upp, leider nur in englisch, aber was soll man machen. deutsch wirds wahrscheinlich erst in 1-2 wochen geben^^
hoffe so ist der link ok. ist ja ein foruminterner.

greetz und schönes weekend
player00

Also das angebot steht bei mir noch und meins hat auch schon Deutsch mit drin

Dann up es doch einfach ;) Ich schließ hier nun ab.

*closed*

MfG
SuRGe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten