Bin Neu Hier Und hab Da Mal Ne frage zu euren credits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dante138

New member
Moin.
ich bin noch nicht lange hier schon hab ich ne frage und zwar was soll das den mit den credits? was bringt das? was hat man selber davon? finde ich persöhnlich irgendwie blöd vorallem wen man die erst nach 12 stunden gut geschrieben beckommt um den azureus mod runter zu laden brauche ich 2 credits na toll komme mir hier ehrlich gesagt vor wie bei so ner sex cam seite wo man auch credits kaufen muss blos hier kosten se halt blos kein geld :rolleyes: abe rmal ehrlich denkt ihr nicht das ihr ohne diesen credits blödsin mehr leute auf eure seite beckommt :confused: hab mich echt auf diesen mod gefreut und jetzt brauche ich credits voll elend könnt ihr mich nochmal von dieser seite löschen? ich beckomm diesen mod schon woanders her aufjedenfall diese seite is ja echt banane die credits sace macht sie wircklich runter.:Wackelarsch::118::Wackelarsch::118::Wackelarsch::118::flop::flop::flop:

ps:ihr braucht nicht drauf antworten ich werde diese seite nicht mehr besuchen ich wollte euch nur mal meine meinung über diese credits sache sagen.daher machts gut.

hättest du dir die regeln / faq durchgelesen (die musst du bestätigen, bevor man mit der eigentlichen registrierung fortfahren kann) wüsstest du, dass einige downloads (virtuelle und kostenlose) credits benötigen.

tut mir leid, dass dir das system nicht gefällt aber wer sich die regeln nicht durchliest und sich anschließen beschwert ist selber schuld.

gruß

wer nicht will der hat schon...
auf so ein kiddy kann man verzichten...

schaut einer mal seine punkte an.
jetzt brauch er wohl ein bischen länger :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten