Billigste Online Shop aller Zeiten!

• Ersteller Ersteller salim
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

salim

Hi@all,

naja ich suche den billigste und vertrauenvollste online geschäft österreichs.
Wenns ihr mir einpaar links dazu gebts wäre einfach geil,(Von wo kauft Media Markt ) eigendlich.
danke vorraus

ich orientier mich da meistens über den "geizkragen"
es kommt immer darauf an was du kaufen willst und somit handelt es sich meistens immer um einen anderen händler :wink:

guenstiger.de is au net schlecht

von wo kauft mediamarkt.....das ist doch nicht dein ernst oder ? mediamarkt wird bedient, jeder wuerde sich arme und beine abhacken lassen, damit man ware auf deren flaeche stellen darf....

ja ich glaube auch nich das Media Markt sich die Leute suchen muss.
Als ich mal bei denen Praktikum hatte saß ich neben einem Verkaufsgespräch in der CD Abteilung und da musste der Typ richtig kämpfen um seine sachen loszuwerden.

P.S.
Ich nehme immer www.preistrend.de und www.evendi.de

ich habe letztens irgendwo einen vergleichstest der preisvergleichs-seiten gelesen...
oft haben die sich nicht viel genommen.. aber als endresultat war geizkragen.at wohl die beste preisvergleichsseite...

und bisher kann ich die seite auch nur empfehlen...
obwohl ich auch oft guenstiger.de nehme... der name gefällt mir einfach besser ;)

supreme schrieb:
von wo kauft mediamarkt.....das ist doch nicht dein ernst oder ? mediamarkt wird bedient, jeder wuerde sich arme und beine abhacken lassen, damit man ware auf deren flaeche stellen darf....

jepp, so ist es :top:

ja hab auch n test gelesn da stand geizkragen auch ganz weit oben
guenstiger.de
preistrend
evendi
sind aber auch zu empfehlen

ich kann da Norsk-IT empfehlen

Es gibt glaube ich keinen "billigsten Shop". Jeder Shop ist bei einem Produkt teurer und dafür bei einem anderen billiger.
Einfach bei geihals.at (für Österreich sicher der beste Preisvergleich) raussuchen wer aktuell für das gesuchte Produkt am billigsten ist.

ebay + gedult is das billigste imo

ALTERNATE, aber nur bei den Angeboten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten