Bill Gates kündigt das Ende der Passwörter an

ja genau ihr dummschwätzer.
aber ein ms system zuhause laufen lassen, ne?
und was habt ihr alle gegen bill? wer würde nicht reicher wereden wollen?

aber zum thema:
diese methode ist gar nicht so schlecht. wer von euch hat nicht das gleiche passwort bei unterschiedlichen diensten benutzt? außerdem sind smartcards ja keine magnetkarten, wie bankkarten. da ist ein microprozessor drin - man könnte also zumbeispiel zum jeden einloggen ein neues passwort benutzen, ohne das du dir was merken musst.
und: sicherheitslücken wird es wohl immer geben. soll man dann einfach jedes authentifizierungssystem weglassen? wohl eher nicht. denkt mal drüber nach.

ich glaube die wenigsten hier haben was gegen bill selbst, sondern eher gegen seine firma.
Die Produziert FAST nur müll und man selbst ist darauf angewiesen, weil alles darauf zugeschnitten ist.

Jaja.. machnur billyboy. Ich wart nur drauf, dass ich minen fingen annen monitor drücken muss um in mein OS zu kommen und fingerabdruck für's www, alle webseiten und alle dateien.. hoffentlich bin ich dann schon tot..

43Hr B3$0FF3N

Tank schrieb:
ich glaube die wenigsten hier haben was gegen bill selbst, sondern eher gegen seine firma.
Die Produziert FAST nur müll und man selbst ist darauf angewiesen, weil alles darauf zugeschnitten ist.

ja denk mal drüber nach, tank.
wenn apple günstig wäre, oder linux bei jedem ohne probleme laufen würde - dann hätte microsoft ein problem. aber zurzeit ist diese software nicht ohne grund so verbreitet.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten