mY RefLeX Well-known member 01. Aug. 2005 #1 Weiß da jemand ein tool oder Programm und weiß wie das geht? Wäre sehr net danke cYa
B BloodVortex 01. Aug. 2005 #2 Also IrFanView kann sowas mit einem klick machen Link: h**p://www.irfanview.de/ Ist sogar Freeare wenn ich mich nicht irre und kann noch viel mehr ^^ Gruß BloodVortex
Also IrFanView kann sowas mit einem klick machen Link: h**p://www.irfanview.de/ Ist sogar Freeare wenn ich mich nicht irre und kann noch viel mehr ^^ Gruß BloodVortex
W warrior18 01. Aug. 2005 #3 Hm, wenn du es profesionell haben willst dann rate ich dir zu Photoshop, der macht es am besten. Aber IrfanView is auch nicht schlecht...
Hm, wenn du es profesionell haben willst dann rate ich dir zu Photoshop, der macht es am besten. Aber IrfanView is auch nicht schlecht...
D Dock Well-known member 02. Aug. 2005 #5 Schau mal hier ist kostenlos,noch. hxxp://www.nsonic-net.de/index.php?option=content&task=view&id=296&Itemid=52
Schau mal hier ist kostenlos,noch. hxxp://www.nsonic-net.de/index.php?option=content&task=view&id=296&Itemid=52
xcool Well-known member 02. Aug. 2005 #6 Ganz klar Photoshop. Einfach zu bedienen und man kann auch mehr mit dem Bild anstellen z.B. mal mit 3 Klicks die roten Augen weg machen.
Ganz klar Photoshop. Einfach zu bedienen und man kann auch mehr mit dem Bild anstellen z.B. mal mit 3 Klicks die roten Augen weg machen.
T the989 02. Aug. 2005 #7 da gibt es glaub ich direkt von microsoft was, kA wo ich das nochmal her habe ich muss einfach rechtsklicken größe eintippen und fertig ich glaub ichs von microsoft-toyz oder so. 989
da gibt es glaub ich direkt von microsoft was, kA wo ich das nochmal her habe ich muss einfach rechtsklicken größe eintippen und fertig ich glaub ichs von microsoft-toyz oder so. 989
MeX Well-known member 09. Aug. 2005 #9 keine reaktion des threaderstellers!? ~ C L O S E D ~ ceeyaa.mex