Hallo Boarder,
biete oben genanntes Wimmelbildspiel,
einfach eine nette PN an mich!
Beschreibung von Big City Mystery:
Die New Yorker Starjournalistin Michelle Deanfield ist sofort angetan von Berlin.
Plötzlich erfährt sie von einem spektakulären Fund in der Unterwelt: Eine Apparatur aus dem Zweiten Weltkrieg, deren Fertigstellung die Nazis verhinderten, könnten das globale Energieproblem lösen !
Doch eine geheimnisvolle Sekte und Ex-Stasiagenten sind aus weit niederen Motiven hinter der Maschine her.
Während Michelle und Daniel versuchen, den Komplott aufzudecken, wird aus einer Geschichte aus Lügen, Intrigen und Verrat zunehmend auch eine Liebesgeschichte.........
*Spielen mit Zeitlimit oder entspannt im Relax-Modus
*Einzigartige Varianten, z.B. Suchen nach Geräuschen
*87 Levels an 20 authentischen Schauplätzen
*Tolle Minigames zwischendurch
*Für zwischendurch oder stundenlangen Spielspaß.
*
*
*****RULEZ*****
§1 Jeder darf anfragen!!!
§2 Nette PN mit Betreff: Big City Mystery| Nick ist dein Username !
§3 Ein Dank hier im Thread halte ich für selstverständlich, Sterne sind gern gesehen und auch gewünscht.
mvg lillipüt
biete oben genanntes Wimmelbildspiel,
einfach eine nette PN an mich!
Beschreibung von Big City Mystery:
Die New Yorker Starjournalistin Michelle Deanfield ist sofort angetan von Berlin.
Plötzlich erfährt sie von einem spektakulären Fund in der Unterwelt: Eine Apparatur aus dem Zweiten Weltkrieg, deren Fertigstellung die Nazis verhinderten, könnten das globale Energieproblem lösen !
Doch eine geheimnisvolle Sekte und Ex-Stasiagenten sind aus weit niederen Motiven hinter der Maschine her.
Während Michelle und Daniel versuchen, den Komplott aufzudecken, wird aus einer Geschichte aus Lügen, Intrigen und Verrat zunehmend auch eine Liebesgeschichte.........
*Spielen mit Zeitlimit oder entspannt im Relax-Modus
*Einzigartige Varianten, z.B. Suchen nach Geräuschen
*87 Levels an 20 authentischen Schauplätzen
*Tolle Minigames zwischendurch
*Für zwischendurch oder stundenlangen Spielspaß.
*
*
*****RULEZ*****
§1 Jeder darf anfragen!!!
§2 Nette PN mit Betreff: Big City Mystery| Nick ist dein Username !
§3 Ein Dank hier im Thread halte ich für selstverständlich, Sterne sind gern gesehen und auch gewünscht.
mvg lillipüt