Biete neue ORF Karte an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qase

Member
Ich biete eine nagelneue, erst jetzt freigeschaltete ORF Karte an.

Angebote bitte per PN.

gruß
qase

Angebote per PN gerne.
Wenn du die zwingend vorgegebene Preisvorstellung nennst.

ist die auf deinem namen registriert?
preis wäöre interessant.
du weisst aber schon, auf was du dich einlässt?

ORF Karte

Registriert ist diese natürlich nicht auf meinen Namen, geht ja gar nicht, da ich nicht in Österreich wohne, aber dort jemanden kenne!!

Abgebote per PN.

Gruß
qase

Ganz einfach.Entweder du gibst deinen Preis an oder der Thread wird ins Schwarze Loch geworfen.

http://www.freesoft-board.to/f38/regeln-fuer-das-flohmarkt-forum-bitte-beachten-335155.html

#6 Der Threaderöffner muss zwingend eine Preisvorstellung angeben. Bleibt realistisch in euren Angaben.
#18 Wenn in einem Thread keine Preisvorstellung vorhanden sein sollte, wird dieser 24 Stunden nach ablauf der einmaligen Aufforderung zum editeren bzw. ändern oder hinzufügen der Preisvorstellung, gelöscht!

ORF Karte

Aktueller Preis bzw. Angebot:

150€ für die freigeschaltete Karte!!

Aktueller Preis bzw. Angebot:

150€ für die freigeschaltete Karte!!
Nehms mir nicht übel ..wenn ich über nen Kumpel in Austria mit meiner VisaCard bezahle kostet mich das ganze...... 45 Euro...OK der Kumpel kriegt von mir aus auch noch nen 20iger..sind dann 65-70 Teuros

ORF Karte

Das geht aber nur mit einem Kumpel dort!!!
Den halt leider nicht jeder wie du!!

qase

naja 150euro sind ein bisschen übertrieben.
aber viel glück für den verkauf.
die gier ist halt ein .....

Wenn ich die Karte im Original im ORF Shop kaufe und die Regestrierung durchführe kostet es mich (wohne in Österreich) komplett: 63 ,-- €uro !!!
Bitte nicht böse sein, aber für was sind dann die 87,-- €uro Differenz? Anmerkung: Eigentlich müsste es Dein "Kumpel" dir gesagt haben, was es in Österreich kostet ;)
Für die Deinen Kaffeekassa? :confused:
Oder wird dann von Dir gratis zugestellt? :confused:

Aber auf diese Frage wird es keine Antwort für die Community geben.

ORF Karte

Karte ist weg!!!!

kann geschlossen werden.

qase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten