Bier Maxx cool and fresh mit 4 Kühlelementen gratis

gamez4all

Well-known member
Bier Maxx cool and fresh mit 4 Kühlelementen gratis

ORIGINAL + NEU + OVP
Bier Maxx Coll & Fresh
Die professionelle Bierzapfanlage für Zuhause & Unterwegs
mit 8 Kühl-Akkus
UVP des Herstellers: 99 EUR
geegnet für alle handelsüblichen 5L-Fässer
für bis zu 2 Wochen frisches Bier
einfache Bedienung und leichtes zapfen
kabellose Anwendung, daher überall einsetzbar

Maße: ca. 27 x 27 x 38 cm

der optimale Bierdruck ist für verschiedene Biersorten wählbar

Lieferumfang:

1 x Bierzapfanlage 'Bier Maxx Cool & Fresh'
3 x CO2 Kapseln (Kohlendioxid Kartuschen)
8 x Kühl-Akkus
1 x Reinigungs-Set

ad6c_1.JPG

Habe es von Quelle
quelle.de

Verkaufe es nur für 20 € + 6,90 Versand

eben war auch mein gedanke deswegen die frage ;-) will ja keinem etwas unterstellen finde ich aber sofern das so ist echt nicht fair den anderen Usern im Board gegenüber

Rechnung is keine dabei.

Die Anlage ist aber neu.

Da sie weg muss. 20 €

Vertsehe ich das richtig:
Da kommen Kühlakkus rein die man vorher im Eisschrank frieren muss?!?!

Mfg,
SuperSkunK

Habe vor Tagen bei Quelle als Q des Tages € [.....] bezahlt. Cooles Teil.
Aus den Flohmarkt-Regeln:
#8 Unsinnige, beleidigende oder spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat bzw. bei einer SUCHE ein Angebot für den Sucher hat. Auch hier immer Preisvorstellungen nennen. Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre. Schließlich geht auch niemand im wirklichen Leben in einen Laden und verkündet dort lauthals, wo es dieselben Waren billiger gibt!
Künftig behalte ich mir vor, für solche (lt. Regeln eindeutig verbotene) Beiträge (Ver-)Warnungen zu erteilen, da diese Regel hier ständig - trotz mehrfacher Hinweise - ignoriert wird!

MfG Earthling

wie funktioniert das mit der haltbarkeit? Das bier soll ca 5 Wochen halten? dann muss ich doch jeden tag die akkus wechseln oder wie?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten