BF2: Special Forces *WICHTIG*

Cooper

Well-known member
Hey Leute,

würde mich sehr freuen wenn es jemand schafft eine funktionierende Version vom BF2 Addon Special Forces zu uppen.
Gegenleistung gibts natürlich auch.

BF2:SF kann man doch mit dem normalen Key von BF2 spielen, oder?

Gruß & Danke im Vorraus!

cooper

also bleibt mir nichts anderes übrig als das game zu kaufen?

Da gibt man schon soviel Geld für BF2 aus und jetzt haben die SF Leute nen riesen Vorteil und man wird quasi gezwungen das addon zu kaufen.

EA Games dieser Saftladen, macht langsam wirklich keinen Spaß mehr.
Hauptsache Geld Geld Geld...

jop so is das halt. und dann kommen noch die booste packs für 15€ oder sp was im grunde nur patches mit neuen karten waffen und fahrzeugen und so sind.
die kann man dann nur downloaden. aber vieleicht sind die nich all zu sher geschützt und man kann sie dann hoffentlich einfach kopieren. :D
das wird sich aber erst zeigen wenn das erste pack raus is. europa scheiße mit euro fighter und son zeugs.

kommt mir etwas suspekt vor wie die das anstellen wollen,mit nummer kaufen, und mit dieser dann runterladen und so...

...naja schweineteuer und instabil ist dieses ganze game schon etwas, vor allem diese ranked server schweinerei ^^

schonmal was von steam gehört? was macht man da?
die können auch die links verkaufen. du bezahlst mit karte dann bekommste ne mail mit dl link und gut is.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten