BF2 auf dauer Langweilig? Wem gehts auch so bzw warum

• Ersteller Ersteller Fanatic
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fanatic

Naja Bf2 is scho ganz Lustig am Anfang ,aber nach kurzer Zeit is es nur noch ultra Langweilig. Dauerd die Selben waffen maps und dumme Leute aufm Server kotzt doch an. :shockkk!:

Habe sich ja was einfallen lassen die Entwickler
geile Grafik ist nicht alles was auf ein Spiel ankommt
das Game sollte auf jedenfall keine Lange weile aufweisen
aber durch das TKSystem
Naja vll gefällt das ja jmd
mir auf jedenfall nicht

naja kommt einfach net an den vorgänger heran - ich bin wieder aufs alte umgestiegen -macht einfach mehr fun - tolle grafik hin oder her

blöde frage gibts da eigentlich jetzt endlich nen funktionierenden coop modus für lan? (also ohne das getrickse)?

Leute, ich hab das Spiel jetzt erst - macht mir keine Angst ;)

Muss mich den anderen anschließen. Die Art wie bei BF2 TKs bestraft werden ist meiner Ansicht nach lausig geregelt. Aber wenn man auf nem Server spielt der so halb private ist gehts ganz gut. (Der Server ist quasi private aber nur gute werden zugelassen. fast ein gemeinsamer clanserver) Dann macht das auch richtig fun :)

wenn das ein zu langweilig wir der muws nicht ganz dicht sein.
:shockkk!:

nunja das kommt darauf an wie oft und lange man bf2 zockt, wenn man da 6 stunden am tag vor dem moni sitzt wird einem ein noch so geiles game irgendwann zum halse raustecken...ich persönlich bin so ca. 1-2 stunden dran und kann mich was spielspaß angeht nicht beklagen. sicher gibt es einige stellen an dem spiel die echt geändert gehören wie z.b. wenn jemand grad in meinen tank/heli/jeep etc einsteigen will und dann verreckt so dass ich nen tk bekomme oder dass man selber umkommt wenn man aus seinem jeep aussteigt..da kann man sich schon mal zu tode ärgern und aus frust alt + f4 drücken.

also; da gibts mehrere faktoren.. zb die waffen sind IMMER die gleichen oder es ist überhaupt an einem Ego-shooter so das es immer wieder das gleiche ist.. es gibt spiele da wird das leben niemals fad, auch wenn man denkt: des wird scho so zäh.. dann sag ich nur NWN (Newerwinter nights!)

Ist doch jetzt ein ADDOn erschienen wenn ich mich recht errinner. Habs mir zwar noch nicht geholt aber ich denke damit wirds doch wieder einen Spiel schwung geben ^^

Moin....

also ich bin auch eurer Meinung.....die ersten Tage macht das Spiel eigentlich voll Laune weil es neu is usw....aber dann hat man nachner zeit kein bock mehr.....shit da....zum glück hab ich es mir nicht extra gekauft....nur Geldverschwendung....:)...

Mfg :wink:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten