BF erneute Anmeldung schlägt immer fehl?!

mxrider

Well-known member
BF erneute Anmeldung schlägt immer fehl?!

Hallo,
nur mal rein Interessehalber. Wurde bei BF gebannt.Hätte aber gerne nen neuen Acc. Also neue Mail Addy. Neue Acc Addy und router reconnected. Bis ich dann endlich in der Eingabemaske drinne war nachdem der Tracker ständig zeigte das er voll ist und ich die daten senden wollte bekam ich ne Meldung du warst schonmal unter dem Namen... hier gereggt und bekommst keinen Acc mehr. Wie zum Teufel geht das?? Das der Tracker merkt das ich das bin:confused:

hi du musst noch in deinem browser die cookies löschen dann sollte es gehen. achja nachdem cookies löschen mach vorsichtshalber nen router reconnect.

eine neue ip währe auch nicht schlecht gewesen.

werde das mit den cookies mal ausprobieren.
@hitman
ip wird ja durch den router reconnect neugemacht.ist ja keine standleitung oder sowas

thx @ufc so hats geklappt.
falls es irgendwenn hier interessiert. die BF Löschzeiten sind immer so gegen 0:55uhr. also einfach mal probieren:top:

man munkelt aber ob das stimmt

hab sowas aber in noch keinem fall gesehen, falls jemand nähere infos hat, immer her damit ;)

jap würde mich auch interessieren. aber das wäre ja schon ein wenig übertrieben finde ich. ansonsten muss mans halt beim kollegen machen mit der neuanmeldung oder so.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten