Beziehungsprobleme wegen fehlendem Vertrauen lösen?

• Ersteller Ersteller Schamlos
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schamlos

Beziehungsprobleme wegen fehlendem Vertrauen lösen?

Mein Partner ist mir zwar noch nicht sexuell fremdgegangen aber er hat mich schon sehr oft belogen wegen anderen Frauen. Wenn wir uns gestritten haben und ich vor lauter Wut und enttäuschung nach Hause gefahren bin um die ohnehin schon unerträgliche Situation nicht noch mehr eskalieren zu lassen hat er sich in Internet Chats mit anderen Frauen abgelenkt.

Er sagt zu mir, dass dies sein Stolz sei was ihn dazu treibt und ich sei selber schuld daran das er das tut. Er spielt auch gerne mit den Frauen! Er meint er wolle nur sehen wie weit er bei den Frauen kommen kann und wenn er einen gewissen Punkt angekommen ist wird die Frau fallengelassen weil sie dann wieder uninteressant ist.

Ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte und weiß nicht ob ich das fehlende Vertrauen jemals wieder zu diesem Mensch wieder aufbauen kann. Auf der einen Seite denke ich mir es ist nur eine Beziehungskrise, die man mit aller Macht bekämpfen muß aber auf der anderen Seite habe ich die Hoffnung verloren das Er sich jemals ändern wird.

Glaubt ihr unsere Beziehungsprobleme sind noch zu lösen?

Traurige Grüße Maria

Hallo Maria!

Ich denke nicht das eure Beziehung noch zu retten ist. Für mich ist Dein Freund ein absoluter Egoist und sieht seine eigenen Fehler nicht ein.

Vertrauen ist in einer Partnerschaft das wichtigste und wenn dieses Grundgerüst einstürzt, was hält die Beziehung dann noch?

Es folgt Streit bedingt durch Ängste, Liebeskummer und Eifersucht.

Ich an deiner Stelle würde mich fragen ob es das ist was Du dir von einer Beziehung erhoffst und ob Du noch glücklich und zufrieden mit der momentanen Situation bist.

Eine Änderung von Ihm ist anhand seiner Ausreden sehr unwahrscheinlich!

Hallo Maria,

ich zitiere mal die Stellen, die ich am prägnantesten finde.

hat er sich in Internet Chats mit anderen Frauen abgelenkt.

Er spielt auch gerne mit den Frauen! Er meint er wolle nur sehen wie weit er bei den Frauen kommen kann

Ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte

Und deswegen...

Glaubt ihr unsere Beziehungsprobleme sind noch zu lösen?

... muß ich Dir sagen, dass aus meiner Sicht eure Beziehung schon längst tot ist. Er lebt nur noch neben Dir her und nimmt keine Rücksicht auf Dich und Deine Gefühle! Auch wenn dazu immer zwei gehören, aber das ist ein anderes Thema :smile:

Ich wünsche Dir alles gute und viel Kraft!

Auch wenn es Hart ist aber ich muss mich Tom anschließen.
Du hast gefragt was wir denken und ich finde, dass es keinen sinn mehr hat, diesem mann hinterher zu rennen. Wenn er schon mit anderen Frauen spielt, wird er es auch mit dir tun,
Jetzt liegt es an dir, was du tun wirst. Es wird nicht leicht aber es wird auf dauer die beste lösung sein.
Ich hoffe du findest den richtigen!
SEI STARK!

Ich habe extra gewartet mit meiner Antwort
Warum lässt du dir das gefallen?
Er spielt nur mit dir ,das einzige ist daran es tut dir weh.
Keine Frau hat es verdient so veräppelt zu wrden ,das hast du nicht nötig .
Trenne dich von ihm ,so schwer es auch fällt oder weh tut.
Es hat keinen Sinn mehr ,er wird es immer wieder tun.Er wird niemels eine richtige Beziehung führen können . Du wirst einen anderen ,besseren finden ,bestimmt. Einen der dich nicht so behandelt.
Viel Glück und Kopf hoch ..........

Ich denke nich das dass was wird also...
sorry aber der nutzt dich nur aus und da bin ich nich der einzige der das denkt :wink:

AW

ich glaubt nicht dass er dich ausnutz ..
wieso sollte er denn mit dir zusammen sein wenn er anscheinend eh viele andere haben kann?
so ein verhalten kann einen ziemlich verletzen .. ich weiß
aber er hat dir doch schon erklärt dass das eine sache des stolzes ist
bei frauen gibt es das ja auch ..
die wollen auch die aufmerksamkeit des anderes geschlechts
aber wenn es dich so derbe stört dann würd ich einfach mal ruhig mit ihm darüber reden .. vlt so eine art grenzen ausmachen
:wink:
wie lange seit ihr denn eig schon zusammen?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten